Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Naja, jetzt ist es ja klar, dass nuHemd war tatsächlich richtig. Hätte nur nicht gedacht, dass die Farbe momentan so angesagt ist. Hauptsache nicht kariert. Den Trend habe ich sowieso nie verstanden, wer trägt freiwillig Karo-Muster?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Wete hat geschrieben:Beim zweiten Foto hätte ich aufgrund des Freistellers auf eine Bilddatenbank getippt. Kann aber keine sehr teure sein.
Aua. Das ist unser hochverehrter Herr Kratz, Zeremonienmeister, Tausendsassa und Hansdampf des Hauses. Und Gelegenheits-Fotomodell. Ich will nur Gutes hören, sonst mache ich hier zu! :-p
Ok der Herr Kratz. Also jetzt ratz fatz.. welche nuForianer waren das doch gleich, die der Wahrheit nahe sind?
Auf jeden Fall scheint der Kollege irgendwo drauf rumzudrücken. Vielleicht ein nuKeyboard ? in weißer nubox-Folierung und mit Gittern
Also, der Herr kratz lehnt auf der neuen schneeweißen Hochglanz nuline 300 mit einer Höhe von 125 cm höhe x25 cm breite...Macht summa summarum 2x125=250 plus 2x25=50 = nuline 300
Gewinne ich damit das erste Pärchen nuline 300 jetzt? dafür gebe ich dann auch meine xxx weg und werde wieder nubertjünger
David 09 hat geschrieben:Also, der Herr kratz lehnt auf der neuen schneeweißen Hochglanz nuline 300 mit einer Höhe von 125 cm höhe x25 cm breite...Macht summa summarum 2x125=250 plus 2x25=50 = nuline 300
Gewinne ich damit das erste Pärchen nuline 300 jetzt? dafür gebe ich dann auch meine xxx weg und werde wieder nubertjünger
NoFate hat geschrieben:Da ich einen Vollverstärker will, wird es dann ab Montag wohl einen "bezahlbaren" Vollverstärker geben
Ja, der ist überfällig, wahlweise mit DSP.
Da sich die NC dem Vernehmen nach besser verkauft hat als gedacht, tippe ich aber darauf, daß sich nun auch eine silberne Serie lohnen könnte: Daher kommen NC und die NP's in silber
Zuletzt geändert von Ingo72 am Fr 13. Jan 2017, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.