Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Homernoid hat geschrieben:Tja. Da will man uns immer noch einreden, wir waren früher genauso. :roll:
Nö, waren wir nicht. -Ich jedenfalls nicht. Sowas wär mir auch in dem Alter (ca.14-16) trotzdem ziemlich peinlich gewesen.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

hawkeye hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Tja. Da will man uns immer noch einreden, wir waren früher genauso. :roll:
Nö, waren wir nicht. -Ich jedenfalls nicht. Sowas wär mir auch in dem Alter (ca.14-16) trotzdem ziemlich peinlich gewesen.
Ja. Ich ja auch nicht.
Heutzutage rotzen die Kids in der Bahn rum, besaufen sich sinnlos etc. Und vor allem, sie werden immer jünger.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

So. Im nächsten Forum gesperrt. :lol:
Bin ich froh, dass es hier keine Mods in dem Sinne gibt.

Ich habe selten solche selbstgefälligen Deppen gesehen.... :roll:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

hawkeye hat geschrieben:Ich kann nicht mehr! Eben bin ich das erste mal seit Jahren nüchtern und vor Mitternacht mit dem Bus nach Hause gefahren.
Willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen dass du sonst immer total besoffen am frühen Morgen heimkommst? 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Philipp hat geschrieben:
hawkeye hat geschrieben:Ich kann nicht mehr! Eben bin ich das erste mal seit Jahren nüchtern und vor Mitternacht mit dem Bus nach Hause gefahren.
Willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen dass du sonst immer total besoffen am frühen Morgen heimkommst? 8)
was genau er uns damit sagen wollte habe ich auch noch nicht so ganz begriffen :P
manchmal wünsche ich mir bei meiner täglichen fahrt zur uni/musikhochschule in der bahn, ich könnte weder hören noch riechen. würde einem einiges an nerven ersparen. wenn ich aussteige bin ich aber dann doch froh dass ich noch bei allen sinnen bin.
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Philipp hat geschrieben:
Dann bin ich ja nicht der einzige, der daran gedacht hat, aber ich habe mal nix gesagt 8)
Hawkeye: Student? :lol:
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

alfnetwork hat geschrieben:Hawkeye: Student? :lol:
Moooooment! Keine Bösen Vorurteile bitte! Es gibt auch Studenten die jeden Abend brav um halb 10 im Bett liegen.
(wie spät isses eigentlich grad? Huch, schon 10 nach 2...) :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Philipp hat geschrieben:Willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen dass du sonst immer total besoffen am frühen Morgen heimkommst? 8)
Nein. Aber ich fahre gelegentlich mal mit dem Bus nach Hause, wenn ich am Wochenende mit Kumpels einen trinken war.
alfnetwork hat geschrieben:Hawkeye: Student? Laughing
Ne, deshalb ja auch nur am Wochenende! :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wegen fortwährender Störung des Forenfriedens, habe ich mich leider gezwungen gesehen, den User Homernoid zu sperren.
Es tut mir leid, so eine harte Maßnahme durchziehen zu müssen, aber wenn sich die Beschwerden der User so massiv häufen und auch eine letzte Warnung per PM offensichtlich in den Wind geschlagen wird, dann bleibt mir wohl kein andere Wahl mehr.
lol. Lügen ohne Ende. Was für Deppen :!:

Ihr Narren, ich kann keine PN lesen, wenn ihr mich vorher! sperrt!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

;-)

Lasst die Kinderklingelton-Kids doch so brutal sein wie sie wollen, ich wandere einfach bald aus ;-) Wer kommt mit??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten