Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Habe fertig
Sodele, jetzadle,
jetzt paßt es. Wir haben am Freitag/Samstag die Rundung unseres Treppenaufgangs ins Og umgestaltet. Die Tapete kam weg und es wurden Verblendersteine geklebt und verfugt. Deko dran und es saut meiner Meinung nach ganz gut aus. Da mich meine Frau tatkräftig unterstützte war das Ganze in 10 Stunden erledigt. Wir waren es danach auch. Und heute haben wir "etwas" Muskelkater, aber es hat sich gelohnt:
Vorher:
[img]16880[/img]
Jetzt:
[img]17092[/img]
Bei Nacht:
[img]17091[/img]
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Wie funzt das bloß mit den Bildern? bin wohl zu blond lol
jetzt paßt es. Wir haben am Freitag/Samstag die Rundung unseres Treppenaufgangs ins Og umgestaltet. Die Tapete kam weg und es wurden Verblendersteine geklebt und verfugt. Deko dran und es saut meiner Meinung nach ganz gut aus. Da mich meine Frau tatkräftig unterstützte war das Ganze in 10 Stunden erledigt. Wir waren es danach auch. Und heute haben wir "etwas" Muskelkater, aber es hat sich gelohnt:
Vorher:
[img]16880[/img]
Jetzt:
[img]17092[/img]
Bei Nacht:
[img]17091[/img]
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Re: Habe fertig
Statt [ img ] nimmt man [ album ] (aber ohne Leerzeichen) und schon passt es. Bitte danke.anderl1962 hat geschrieben:Sodele, jetzadle,
Vorher:
Jetzt:
Bei Nacht:
Andreas

-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
danke für die hilfe mit den pics und danke fürs lob
analoge grüße aus dem oberbergischen land
andreas

analoge grüße aus dem oberbergischen land
andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Heute das hier gelesen und direkt an ein paar ehemalige(?) Forenuser denken müssen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 26070.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 26070.html