Seite 313 von 2141

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 22:46
von Homernoid
Wie jetzt. Du hast das gleiche Problem wie ich? :D
DAS nenne ich jetzt aber mal Zufall. ;)

Der Witz dabei, erst hatte ich 1000, dann hat der Techniker mir alles abgeklemmt bzw. umgestellt, so dass ich erst wieder DSL hatte, als ich das neue Modem drangeschmissen habe. Ich wäre in die Luft gegangen, wenn das auch nicht geklappt hätte.


Ansonsten direkt n neues UR2 Modem besorgen, quasi alle neuen sind das. Dann hast Du den Vorsprung, den ich nicht hatte, Du hast eine perfekte Voranalyse. :D wenn das Problem ist.

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 22:48
von tomdo
Ich habe den gleichen Tarif für bald ebenfalls 10€ und viele Nerven weniger ;)

Immerhin kannst Du mir im Falle dann weiterhelfen :)

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 22:50
von Homernoid
lol
Na so ein Zufall. :lol:

Bei mir haben sie eigentlich wegen Entertain angerufen. Da ich aber sowas nicht brauche, habe ich wegen meinem alten Tarif gefragt. Und da konnte sie was "drehen". :D

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 17:21
von tomdo
Wäre aber trotzdem froh, wenn nicht alles gleich abläuft wie bei Dir :?

Mal sehen - ich werde es ja irgendwann sehen und merken, wenn ich nicht mehr online gehen kann :lol:

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:01
von Homernoid
Hast Du denn noch das uralte Riesenmodem, also eines von VOR 2002?

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:10
von tomdo
Nö, ist schon WLAN fähig und ist meine ich aus 2005!

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 21:13
von Homernoid
Na, dann solltest Du MEINE Probleme nicht haben. ;)
Ich hatte noch ein Uralt-Modem OHNE Router. :D

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 21:30
von tomdo
Dann hab ich auch mal Glück gehabt - kommt ohnehin zur Zeit selten genug vor...

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 22:31
von Homernoid
:wink:
Gibt Schlimmeres.

Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 13:05
von mcBrandy
Faiko hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi Homer

Hast du vom Festnetz angerufen?
Der beste Tipp, wie man bei der Telekom sehr sehr schnell durchkommt, ist, mit nen D2 oder E+ Handy anzurufen. Weil da werden sie sich zweimal überlegen, dich in die Warteschleife zu legen. Die Kosten trägt ja die Telekom. ;-)

Gruß
Christian
?? ist es nicht so, dass wenn man vom handy eine 0800 nummer anruft, man nicht verbunden wird, mit dem hinweis, dass dieser service über mobilfunk nicht funktioniert?
Der Dienst muß von jedem Anschluß funktionieren. Außerdem müssten dann Mobilfunkabweichungen gekennzeichnet sein.