Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Irgendwie lustig. Mein altes Mondem ging +8 Jahre und geht eigentlich immer noch... wenn man mich nicht umgeklemmt hätte auf einen neuen Port...
Nun habe ich das neuere Modem angemacht und schwupps. Ganze 1 1/2 Wochen hat es gehalten.
Da sage MIR noch mal einer. Die URALT-Riesen-DSL-Modems von damals waren nicht robust!
Nun habe ich mir n neues Modem geholt. Mal schauen, wie lange das geht. :roll:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:So wie ich? :D :wink:
#
Kann ich nicht beurteilen. Hast kein Album.

Ich hab jetzt doch mal wieder den Center unter den TV gestellt. Also TV drauf. Seltsamerweise gefällt es uns so auch vom schauen besser, wenn der Plasma höher steht. Bei dem kleinen LCD fanden wir das scheiße aber hier genau das Gegenteil. Kein Plan woran das liegt.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich hatte mal n Album. ;)

Also, auf meiner Röhre stehen....

1 Center
1 Musikserver
1 TFT Monitor

:mrgreen:

das Ganze auf ner Metallablage, so dass ich hoffe, es ist punktuell nicht zu schwer für den TV.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Und wieso nicht mehr? Glaubst du, die Polis gehen auch hier spionieren in unseren nuberteinträgen und Bildern?
:?:

Ich mach glaub ich bei ebay demnächst nur noch mit Abholung, persönlicher Übergabe. Meistens hab ich junge Frauen als Käufer meiner Familien Videogames, was irgendwie klar ist.

Nur diese ewige ausdiskutierei anstatt einfach mal zu machen wie es Männer tun, scheint bei einem Teil der jungen Frauen auch hier wieder nicht möglich zu sein. (Das mit den Gehirnen halt) Wenn das Gebot steht, steht es! Wenn der Preis fest steht, steht er fest! Wenn da extra bei steht, dass Spiel nicht in Kinderhände gehört auch wenn das selten vorkommt, dann stimmt das auch! usw....

Da muss man mir nicht zig e-mails schicken um irgendwie den Preis runter drücken zu wollen oder sich über was zu beschweren. Beschweren sollte ich mich mal, dass ein Teil der jungen Frauen da, wohl nicht die Beschreibungen liest!

Und dann werden die auch noch pampig.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich mache erst wieder fotos, wenn ich umgezogen bin. Das dauert aber noch. ;)
Argaween

Beitrag von Argaween »

hdwgwfdzuhfewzudfhfdudddgdudddfgdhgdfjhgdjdfgdjhgdjhdgjhdgjdfghjdfgzd
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Argaween hat geschrieben:hdwgwfdzuhfewzudfhfdudddgdudddfgdhgdfjhgdjdfgdjhgdjhdgjhdgjdfghjdfgzd
Brauchst du jetzt 'ne neue Tastatur? :lol:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

g.vogt hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:hdwgwfdzuhfewzudfhfdudddgdudddfgdhgdfjhgdjdfgdjhgdjhdgjhdgjdfghjdfgzd
Brauchst du jetzt 'ne neue Tastatur? :lol:
Ich glaube er wollte schreiben, daß er hundemüde ist, als ihm dann vor Erschöpfung der Kopf auf die Tastatur geknallt ist. :idea:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Er hat das Troll-Herz von Horst gesehen und hat in den Tisch gebissen. :mrgreen:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Selbst hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:hdwgwfdzuhfewzudfhfdudddgdudddfgdhgdfjhgdjdfgdjhgdjhdgjhdgjdfghjdfgzd
Brauchst du jetzt 'ne neue Tastatur? :lol:
Ich glaube er wollte schreiben, daß er hundemüde ist, als ihm dann vor Erschöpfung der Kopf auf die Tastatur geknallt ist. :idea:
Er wollte uns sicher nur mitteilen, dass er kein "a" mehr schreiben kann :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten