Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Leg dich nicht mit Zohan an

In anbetracht dessen das ich A. Sandler eigentlich mag gibts 6.5/10. Ansonsten ziemlich langwierig - immer die gleichen dümmlichen Jokes. Nen Schmunzler hier und da konnte ich mir aber nicht verkneifen. Hätte aber mehr erwarted...

6.5/10
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nolli hat geschrieben:Das beste am großartigen "Werewolf Women of the SS"-Trailer ist Udo Kier! Nicht nur dass er der beste Schauspieler aller Zeiten ist, nein er ist auch noch (wen wunderts?) die Optimalbesetzung eines Nazis, Vampirs, Mad Scientist etc!!!
Volle Zustimmung, Udo ist imho der beste deutsche Schauspieler und wahnsinnig wandelbar.
Außerdem ist er sich für keine Rolle zu schade, was er z.B. eindrucksvoll in Schlingensief's "United Trash" beweist. :lol:

Die Fahrten des Odysseus

Gestern gab es diesen wunderbaren Film mit Kirk Douglas in der Hauptrolle zu sehen. Toll!

9/10
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Street Kings (BD)

Harter Copthriller mit Keanu Reeves als heruntergekommener LAPD-Bulle mit starkem Hang zur Selbstjustiz. Pluspunkte ist die gute Besetzung (selbst Reeves hat mir sehr gut gefallen) und eine klasse Stimmung. Irgendwie eine Mischung aus "Dark Blue", "Training Day" und "L.A. Confidental". Als Minuspunkt muss angekreidet werden, daß die Handlung keine wirklichen Überraschungen bietet und "Street Kings" dem Genre nichts Neues hinzufügen kann, aber von mir auch nicht muss.

8/10 P.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Viktor hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Das beste am großartigen "Werewolf Women of the SS"-Trailer ist Udo Kier! Nicht nur dass er der beste Schauspieler aller Zeiten ist, nein er ist auch noch (wen wunderts?) die Optimalbesetzung eines Nazis, Vampirs, Mad Scientist etc!!!
Volle Zustimmung, Udo ist imho der beste deutsche Schauspieler und wahnsinnig wandelbar.
Außerdem ist er sich für keine Rolle zu schade, was er z.B. eindrucksvoll in Schlingensief's "United Trash" beweist. :lol:

Unglaublich dass es immernoch Leute gibt die dies nicht verstanden haben :lol:
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

Blap hat geschrieben:Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz
ist das der film, wo oliver kalkofe mitspielt?
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

BRAINs hat geschrieben: ist das der film, wo oliver kalkofe mitspielt?
Ja, aber ich würde das eher "Statist" nennen, "mitspielen" trifft es weniger.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Der Profi 2

Stan Jalard (Jean-Paul Belmondo) und sein Kumpel Simon sind erfahrene Kripo-Beamte. Sie träumen vom Ausstieg aus dem rauhen Alltag ihrer Jobs, wollen in der Karibik ein neues Leben anfangen. Doch Simon fällt dem psychotischen Kriminellen Schneider (Jean-Pierre Malo) zum Opfer, damit zerplatzen auch Stans Träume von der Südhalbkugel. Jalard ist von dem Gedanken besessen den Mörder seines Kumpels persönlich zur Strecke zu bringen. Zwei Jahre bleibt Schneider spurlos verschwunden. Plötzlich verdichten sich die Gerüchte, dass der skrupellose Schwerverbrecher wieder in der Stadt ist, einen neuen Coup plant. Nun setzt Jalard alle Hebel in Bewegung, Simons Mörder muss endlich zur Strecke gebracht werden.

"Le Solitaire" lautet der Originaltitel dieses Filmes. Der deutsche Titel "Der Profi 2" ist völliger Unfug, denn mit dem Belmondo-Klassiker "Le Professionnel" (Der Profi) hat dieser Film überhaupt nichts zu tun. "Le Solitaire" kam 1987 in die Kinos, zu dieser Zeit hatte Belmondos Status als Kassenmagnet bereits nachgelassen, die Phase der ganz grossen Erfolge neigte sich dem Ende zu. Dabei hat auch dieser Film gute Unterhaltung zu bieten. Der Zuschauer bekommt einen Mix aus Thriller und Action geboten. Wobei man teils den Eindruck gewinnt, dass man sich während des Drehs nicht ganz darüber klar war in welche Richtung das Pendel ausschlagen sollte. Der Bösewicht "Schneider" kommt herrlich widerlich rüber, seine Rolle hätte ich mir ein wenig grösser gewünscht. Doch keine Angst, der Film ist kein unausgegorenes Machwerk geworden, die Unzulänglichkeiten fallen federleicht in die Waagschale.

Mit "Le Solitaire" hat Regisseur Jacques Deray einen soliden Krimi abgeliefert -sicher kein Klassiker- sehr angenehme Unterhaltung auf jeden Fall! E-M-S hat die erste Auflage dieser DVD im Jahre 2006 auf den Markt gebracht, die Qualität ist ansprechend ausgefallen. Bonusmaterial gibt es leider nur in sehr geringer Menge, immerhin aber ein nettes, informatives Booklet.

Schöner Film, nicht nur für beinharte Belmondo-Verehrer eine Sichtung wert! 7,5/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ironman

Gute Superherounterhaltung. Sehr schön gemacht.

8.5/10
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

wanted

mit abgeschaltetem gehirn und ein paar halben intus kann dieser film durchaus unterhalten. handlung ist zwar vorsichtig ausgedrückt etwas dünn und der humor trifft nicht unbedingt meinen nerv, aber die actionszenen sind ganz nett. kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

bloodrayne

typischer bollfilm, hätten da nicht ein paar bekannte gesichter mitgespielt hätte ich mir den wahrscheinlich nicht mal bis zu ende angesehen. uwe will es, aber er kann es einfach nicht und so bleibt es ein film auf amateurniveau.

severance

nach einigen rezensionen habe ich ja was in der richtung "shaun of the dead" erwartet, aber dieser film geht ja gar nicht. der angeblich so schwarze humor ist einfach nur platt, der film ingesamt nur langweilig und vorhersehbar, blutige szenen gibts auch fast keine. gegen diesen schund ist oben genannter bollfilm ja ein meisterwerk. trotzdem steht der film zumindest in einer kategorie bei mir auf platz 1: die bildtechnisch mieseste blu-ray, die ich bisher gesehen hab.
Gast

Beitrag von Gast »

Batman - The Dark Knight (Blu Ray Disc)

Film: 10/10
was ein geiler Streifen, Mr. Ledger als Joker einfach super

Bild: Imax 9/10 Cinemascope 7,5/10
Die Imax Szenen sind wirklich sehr gut,aber das normale Cinemascope Bild ist weit von Referenz entfernt

Sound: 8/10

Der Subwoofer hat ordentlich zu tun,die Dynamiksprünge sind recht laut abgemischt um wohl ein Boaaah Erlebnis zu entfalten dafür ist die Datenrate sehr bescheiden.....
Antworten