Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hr. Spiegler hat geschrieben:Dann bleibtŽs bis zum Spätfrühjahr - wenn die News kommen - wenigstens spannend
Oder sollen wir sagen Sommeranfang.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Kann jemand hexen?? Der könnte uns etwas helfen...
Ene, mene, ...Vor kurzem erst neue Muster in Auftrag gegeben und morgen schon hunderte komplette Produkte fix und fertig im Lager, fotografiert, Prospekte und Nubert-News konzipiert, getextet, gelayoutet, gedruckt...
Hex, hex...fertig.
Kann jemand hexen?? Der könnte uns etwas helfen...
Ene, mene, ...Vor kurzem erst neue Muster in Auftrag gegeben und morgen schon hunderte komplette Produkte fix und fertig im Lager, fotografiert, Prospekte und Nubert-News konzipiert, getextet, gelayoutet, gedruckt...
Hex, hex...fertig.
Hex, hex...fertig.
Mit einem zusätzlichen Standort im Harz *wink* in der Nähe unseres mysthischen "Blocksberg" (Brocken) könnte es ja vielleicht klappen!
Im Ernst: Ich denke, die Spannung und die damit verbundene Erwartungshaltung ist schon sehr hoch. Auch wenn der Volksmund richtigerweise sagt "Gut Ding, will Weile haben", kribbelt es nun doch schon ein wenig.
Ich hätte noch einen guten HW-Entwickler an der Hand. Den könnte ich ihnen ausleihen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
R.Spiegler hat geschrieben:Vor kurzem erst neue Muster in Auftrag gegeben und morgen schon hunderte komplette Produkte fix und fertig im Lager, fotografiert, ...
...hach ja, ein Foto mal hier reinstellen wäre echt nett