Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Soundfan hat geschrieben:Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Wirklich? Ich glaube es gibt viel besseres als Fussball.
Natürlich gibt es das.

Kinder, Haustiere, halt jedem das seine.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Das habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Als absoluter Arsenal Fan ist Henry für mich einfach Mr. Arsenal und seinen Treue Schwur aus dem letzten Jahr kann er sich gepflegt an den allerwertesten schmieren.
So schnell gehtŽs, für meinen einstigen absoluten Lieblingsspieler verspüre ich nur noch Verachtung !!
Seh ich genauso, für mich war Henry auch immer der Held der seinem Verein die Treue schwört, aber die Aktion macht mich doch etwas stutzig was den Glaubheitsfaktor bei Henry angeht. Barca mochte ich noch nie und werde sie auch nie mögen, egal ob mit oder ohne Henry. Wie Arsenal jetzt noch einen auftreiben will der annähernd Henry ersetzen kann ist mir noch ein Rätsel aber ich wünsche dem Verein weiterhin Erfolg zu haben auch ohne Thierry.
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Benutzeravatar
Dragon916
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56
Wohnort: Hamburg

Exzellenter Ausgang der Saison

Beitrag von Dragon916 »

Heimatverein Deutscher Meister
Wohnortvereine: nicht abgestiegen (HSV) und in die 2. Liga aufgestiegen (St.Pauli)
FC Bayern spielt nächste Saison UEFA Cup und ist aus der Championsleague ausgeschieden
Herzensverein ist Championsleague-Meister

Besser hätte die gesamte Saison in meinen Augen fast nicht verlaufen können!!!
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

kaspar-st hat geschrieben:
Das habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Als absoluter Arsenal Fan ist Henry für mich einfach Mr. Arsenal und seinen Treue Schwur aus dem letzten Jahr kann er sich gepflegt an den allerwertesten schmieren.
So schnell gehtŽs, für meinen einstigen absoluten Lieblingsspieler verspüre ich nur noch Verachtung !!
Seh ich genauso, für mich war Henry auch immer der Held der seinem Verein die Treue schwört, aber die Aktion macht mich doch etwas stutzig was den Glaubheitsfaktor bei Henry angeht. Barca mochte ich noch nie und werde sie auch nie mögen, egal ob mit oder ohne Henry. Wie Arsenal jetzt noch einen auftreiben will der annähernd Henry ersetzen kann ist mir noch ein Rätsel aber ich wünsche dem Verein weiterhin Erfolg zu haben auch ohne Thierry.
Tippe mal auf Neuzugang EtoŽo oder Klose !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Wie wärs denn damit das Klose zu Arsenal geht und Eto't zu Bayern :D
Könnte ich mich mit anfreunden.
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Jetzt wird spekuliert das Jan Huntelaar und Ryan Babel zu Arsenal wechseln.
Beides sind so junge Kerle, die in Holland zwar mehr als ordentliche arbeit abliefertn, aber gleich nen Henry ersetzten. Halte ich für fraglich. Zumal auch noch Theo walcott da ist. Und Adebayor ist, glaub ich, auch noch nicht zu alt.
Dann muß also Dennis Bergkamp reaktiviert werden :lol:

Hoffentlich holt Wenger nicht den Söldner Anelka !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben: Hoffentlich holt Wenger nicht den Söldner Anelka !!
Was heißt hier Söldner? Ich denk, das jeder Profispieler ein Söldner ist, oder wie definierst du Söldner?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
kaspar-st hat geschrieben:
Das habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Als absoluter Arsenal Fan ist Henry für mich einfach Mr. Arsenal und seinen Treue Schwur aus dem letzten Jahr kann er sich gepflegt an den allerwertesten schmieren.
So schnell gehtŽs, für meinen einstigen absoluten Lieblingsspieler verspüre ich nur noch Verachtung !!
Seh ich genauso, für mich war Henry auch immer der Held der seinem Verein die Treue schwört, aber die Aktion macht mich doch etwas stutzig was den Glaubheitsfaktor bei Henry angeht. Barca mochte ich noch nie und werde sie auch nie mögen, egal ob mit oder ohne Henry. Wie Arsenal jetzt noch einen auftreiben will der annähernd Henry ersetzen kann ist mir noch ein Rätsel aber ich wünsche dem Verein weiterhin Erfolg zu haben auch ohne Thierry.
Tippe mal auf Neuzugang EtoŽo oder Klose !!
Klose? Geht doch nicht - der ist sich doch mit Bayern einig :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Das habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Als absoluter Arsenal Fan ist Henry für mich einfach Mr. Arsenal und seinen Treue Schwur aus dem letzten Jahr kann er sich gepflegt an den allerwertesten schmieren.
Er hats doch damit begründet das Wenger 2008 weggeht. Für mich ein nachvollziehbares Argument.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Das habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Als absoluter Arsenal Fan ist Henry für mich einfach Mr. Arsenal und seinen Treue Schwur aus dem letzten Jahr kann er sich gepflegt an den allerwertesten schmieren.
Er hats doch damit begründet das Wenger 2008 weggeht. Für mich ein nachvollziehbares Argument.
Für mich nicht !!!! :lol: Henry gehört zu Arsenal wie Ketchup zu Pommes.
Naja, aber die Verdienste für den Verein sind mehr als grandios. daher sollte man ihn auch ziehen lassen, wenn er möchte.
Habe ja schon geschrieben, dass ich hoffe, das er bei Barca auch weiterhin trifft.

Anelka ist für mich schon irgendwie ein Söldner. Es gibt spieler, die wechseln dreimal den Verein. Aber Anelka, da fällt mir zu ein: Bolton, Man City, Real Madrid, Liverpool, Marseille, Paris, irgendwo Türkei.
Aber ok, habe vor ein paar Monaten mal nen cooles Interview über Ihn in der 11Freunde gelesen. er sagt selbst, dass er sich geändert hat.
Aber ein ersatz für Henry, da glaub ich nicht dran!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten