Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Damit hätte ich mich auch zufrieden gegeben, aber so schwül und heiß wie heute muss nicht sein
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du meinst die 14°C bei euch da oben?tob hat geschrieben:Damit hätte ich mich auch zufrieden gegeben, aber so schwül und heiß wie heute muss nicht sein
PS: Ich drück euch die Daumen, dass doch gutes Grillwetter wird!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wirklich Hut ab, was ihr da alle vorbereitet habt. Egal wie das Wetter wird, Hauptsache die Musik gefällt.
Holger sein Wohnzimmer (?) ist wirklich Klasse geworden, wenn es nur halb so gut klingt, wie es aussieht, kann da ja nyx schiefgehen.
Alle die dort sein dürfen: ich beneide euch um die Hörerfahrung.
Gruß
aaof
Holger sein Wohnzimmer (?) ist wirklich Klasse geworden, wenn es nur halb so gut klingt, wie es aussieht, kann da ja nyx schiefgehen.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Moin ..
Holger hast du eigentlich ein HDMI 1.4 Kabel?
Ich bringe zwar einen 3Dfähigen Player mit aber ein 3Dfähiges Kabel nütze ich noch nicht, da ich ja auch die abgesteckte Version von Pana, ohne 3D Brillen, gekauft hatte.
Fällt mir heute morgen mal so ein ...
Ich bringe zwar einen 3Dfähigen Player mit aber ein 3Dfähiges Kabel nütze ich noch nicht, da ich ja auch die abgesteckte Version von Pana, ohne 3D Brillen, gekauft hatte.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- der elektriker
- Star
Ja habe ich . Versuche noch 2 Brillen zusätzlich auszuleihen. 2.Brillen habe ich . Leider ist Avatar in 3 D noch nicht geliefert worden aber ich habe dennoch ein 3D Film zum Testen( Die Legende der Wächter)tob hat geschrieben:Moin ..
Die Zeit rennt...........................
P.S. Soll aber am Sa trocken bleiben um 18-20 Grad. Das geht doch
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Danke , Dankeaaof hat geschrieben:Wirklich Hut ab, was ihr da alle vorbereitet habt. Egal wie das Wetter wird, Hauptsache die Musik gefällt.
Gruß
aaof
Wir werden es hören!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Holger
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Hallo Jungs , so gestern wurden von Nubert die Stative für die Nuvero 7 geliefert und das Schaltpunkt bekomme ich auch heute geliefert.
Habe soeben mit meinem Händler telefoniert und ich bekomme leihweise noch 2 Shutterbrillen , also stehen
4 Brillen zur Verfügung. Wir können also einem 3D Scheck am Abend mal einrichten , ich selber habe es auch noch nicht getestet.
Desweiteren wird bis Samstag noch die neuen Rechner mit Hilfe von Surround.Opa eingerichtet ( seit 4 Wochen kein PC zu hause) sodas alles erledigt ist und wir im Wohnzimmer Netzwerkzugang haben.
Wie ihr seht was es schon ganz ok , die lange Vorbereitungszeit. Klappt halt nicht immer alles wie man es sich vorstellt.
Aber schön wird es.
Gruß Holger
Habe soeben mit meinem Händler telefoniert und ich bekomme leihweise noch 2 Shutterbrillen , also stehen
4 Brillen zur Verfügung. Wir können also einem 3D Scheck am Abend mal einrichten , ich selber habe es auch noch nicht getestet.
Desweiteren wird bis Samstag noch die neuen Rechner mit Hilfe von Surround.Opa eingerichtet ( seit 4 Wochen kein PC zu hause) sodas alles erledigt ist und wir im Wohnzimmer Netzwerkzugang haben.
Wie ihr seht was es schon ganz ok , die lange Vorbereitungszeit. Klappt halt nicht immer alles wie man es sich vorstellt.
Aber schön wird es.
Gruß Holger
Gruß Holger
- Surround-Opa
- Star
Beide Rechner sind fertig, ich hoffe du hast die Dose gesetzt und aufgelegt, wehe nich.der elektriker hat geschrieben:Desweiteren wird bis Samstag noch die neuen Rechner mit Hilfe von Surround.Opa eingerichtet ( seit 4 Wochen kein PC zu hause) sodas alles erledigt ist und wir im Wohnzimmer Netzwerkzugang haben.
Sichert bitte vom alten PC vorab noch die Fotos, falls nicht schon erledigt. Abbauen könnt ihr die Möhre danach auch gleich.
Bis morgen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- der elektriker
- Star
Moin , so die Netzwerkdose ist gesetzt. Wurde leider spät , weil ich gestern Abend in der Schule ein Noteinsatz hatte( Wassereinbruch durch Unwetter) , aber ich habe es geschafft.
Bilder werden heute gesichert
Gruß Holger
Bilder werden heute gesichert
Gruß Holger
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Hi ,
denkt bitte daran das ihr Lautsprecherkabel mitbringt. ich habe zwar was da , aber nicht genug Lautsprecherstecker für das Schaltpult.
Gruß Holger
denkt bitte daran das ihr Lautsprecherkabel mitbringt. ich habe zwar was da , aber nicht genug Lautsprecherstecker für das Schaltpult.
Gruß Holger
Gruß Holger