Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich finde sie hübsch, aber da kostet ja ein Stativ soviel wie 2 von Nubert.
Also IMHO sollte die NSF hier wirklich niedrigere Stative anbieten (was ja auch schon angedeutet, aber nie offiziell angekündigt wurde), ansonsten ist mir der Hochtöner zu weit über dem Kopf. Naja, lassen wir erstmal die Lautsprecher kommen, dann gucken wir weiter.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Die Schwenk Stative, kann ich da auch eine Montage- und/oder Trägerplatte mit Bohrungen bekommen, so dass ich die 60 verschrauben kann? Hat die 60 überhaupt Gewinde? Wenn ja wie groß und welcher Abstand?
Don Kuleone hat geschrieben:Die Schwenk Stative, kann ich da auch eine Montage- und/oder Trägerplatte mit Bohrungen bekommen, so dass ich die 60 verschrauben kann? Hat die 60 überhaupt Gewinde? Wenn ja wie groß und welcher Abstand?
meines wissens nach genau wie die nuvero 4. und dafür gibt es ja schon was. die maße weiß ich leider nicht
Wieso ist dieso Forentechnologie so hinterwälderisch, dass man niemanden erwähnen kann, so dass dieser eine Nachricht bekommt? Egal.
Ja, das ärgert mich auch ab und zu. Das wäre verbesserungswürdig. Das Problem ist ja auch, dass die Hotline von keinen neuen Stativen weiß, somit hängt man halt etwas in der Luft. Prinzipiell könnte man die anderen kürzen, aber ich kaufe ja keine Stative um sie dann zu verschnippeln.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Wieso ist dieso Forentechnologie so hinterwälderisch, dass man niemanden erwähnen kann, so dass dieser eine Nachricht bekommt? Egal.
Ja, das ärgert mich auch ab und zu. Das wäre verbesserungswürdig. Das Problem ist ja auch, dass die Hotline von keinen neuen Stativen weiß, somit hängt man halt etwas in der Luft. Prinzipiell könnte man die anderen kürzen, aber ich kaufe ja keine Stative um sie dann zu verschnippeln.