Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
priv. Miniatur-nuDay in Stuttgart
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Re: priv. Miniatur-nuDay in Stuttgart
haben sie selbst abmontiert
die sind ganz schön flott mit dem tapezieren. aber haben das ja auch schon öfters gemacht
nebenbei: die Verpackungen der nl84 haben ne gute Höhe als Stehtisch
die sind ganz schön flott mit dem tapezieren. aber haben das ja auch schon öfters gemacht
nebenbei: die Verpackungen der nl84 haben ne gute Höhe als Stehtisch
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- martinm
- Star
und morgen wird gestrichen
am Mittwoch sind es dann 6 Wochen!
für den neuen nuDay Termin gibt es dann einen neuen Thread. Sonst blickt ja keiner mehr durch
am Mittwoch sind es dann 6 Wochen!
für den neuen nuDay Termin gibt es dann einen neuen Thread. Sonst blickt ja keiner mehr durch
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und wir machen dann den härtetest, ob die tapeten nicht von der wand kommen, wenn die lautstärke zu hoch wird...
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
jetzt dann doch fix zum ende hin. freut mich für dich! dann kann es ja bald in die planung für den nuday gehen, wenn der kopf wieder frei ist
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
ja ging jetzt recht zügig. aber sooo viel war es ja auch nicht was sie neu tapezieren und streichen mussten.
die lange Trockenzeit war das Zeit-Problem. Die letzten 2-3 Wochen waren aber auch extrem als die Räume nahezu leer geräumt werden mussten und alles hier im Wohn-/Arbeitszimmer abgestellt werden musste. Das 'Abstellzimmer' war schon vorher gut genutzt.
Ich bin jetzt kein Ordnungsfanatiker - aber so ein Chaos und beengter Wohn-Zustand geht mir recht schnell ziemlich aufs Gemüt.
die lange Trockenzeit war das Zeit-Problem. Die letzten 2-3 Wochen waren aber auch extrem als die Räume nahezu leer geräumt werden mussten und alles hier im Wohn-/Arbeitszimmer abgestellt werden musste. Das 'Abstellzimmer' war schon vorher gut genutzt.
Ich bin jetzt kein Ordnungsfanatiker - aber so ein Chaos und beengter Wohn-Zustand geht mir recht schnell ziemlich aufs Gemüt.