Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

in den k.o.-spielen kann immer mal was passieren. und wenn es im finale in den letzten 3 minuten ist ...
alles Gute und bleibt gesund!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Interesssant, der Franz sagte gerade das man seit der Rückrunde nicht mehr so stark spielt und im Moment aufgrund der Ergebnisse alles schönredet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Beelzebub
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:50

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Beelzebub »

Was für ein Spiel.

Das Bayern Favorit ist ist klar. Aber so wie die spielen könnte es langweilig werden.

Schon eine halbe Stunde gespielt und schon 2 zu 0 für Bayern.
Heimkino:

Vorstufe: Onkyo PR-SC 5530 Schwarz
Endstufe: Rotel RMB-1585 Schwarz
Front: 2 mal Nubert nuBox 681 B&B
Rear: 2 mal Nubert nuBox 381 B&B
Center: Nubert nuBox CS-411 B&B
Subwoofer: 1 mal Nubert nuVero AW-17 Anthrazit
TV: LG OLED65G6V
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ja muss man neidlos anerkennen, wenn die bayern sich jetzt die nächste runde noch verbauen sind sie es selbst schuld
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut, aber das Ergebnis ist schon klasse. Nur war mal wieder der Neuer der einzige Unsicherheitsfaktor, wie so oft in der Defensive!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von HeldDerNation »

Und wie man das SO sicher in der Hand gehabte Spiel in der zweiten Halbzeit wieder so unnötig spannend machen kann, werde ich auch nie verstehen!

Ganz nebenbei fand ich die Schirileistung unterirdisch - eine Situation war für mich klar rot und ein paar weitere grenzwertig gelb!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut,...
Wo denn auch bitteschön? Im Free-TV gibt es ja nur die Spiele vom Mittwoch.
Bleibt also nur noch, das Spiel via qualitativ schlechte Streams am PC zu schauen (meist "halblegal") oder bei Sky ordentlich Geld dafür zu lassen. :cry:
Beelzebub
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:50

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Beelzebub »

Denn kennste aber ganz schön schlechte Streams Weyoun. ^^

Ich habe kein Sky und gucke jedes Buli Spiel + CL Spiel was nicht im TV kommt über Streams in HD. So habe Ich auch gestern Abend das Bayern Spiel in HD als Stream gesehen. War sogar ein Sky Stream. Am Wochenende hat man denn bei Sky ja 2 Streams (Sky Sport HD1 wo man den Kommentator hören kann und Sky Sport 2 wo man nur die Fans hört und kein Kommentator). Das 2. ist wohl Sky Go und um Bandbreite zu sparen halt kein Ton und kein HD.

Wäre Sky günstiger (15,00 Euro) hätte Ich es. Aber es ist so teuer (25,00 Euro oder gar teurer) und dabei ist soviel Mist den Ich gar nicht brauche (Sky Welt usw), das Ich es mir nicht hole weil Ich es nicht einsehe für was zu bezahlen was Ich nicht nutze und lieber die Grauzone anwende und die Spiele via Stream gucke. Könnte man einzelne Pakete buchen (bei Mir wäre es Fußball(BuLi, EL und CL) würde Ich es mir holen. Oder als Prepaid Variante (Bsp. 3,00 Euro für ein BuLi Spiel und 5,00 Euro für ein CL Spiel) würde Ich auch noch mitmachen. Funktioniert aber nicht also lass Ich es sein.

Aber der Schiri war ja echt das letzte. Die Ecke hätte gar nicht gegeben werden dürften und so entstand das unnötige Gegentor was das Spiel noch einmal spannend gemacht hat. Aber Bayern hat trotzdem Souverän gewonnen. Zwar haben sie nun das erste Gegentor kassiert. Aber was solls.

Mal sehen wie sich S04 heute Abend anstellt. Wenn die so spielen wie in der Liga wird´s heute Abend eine schöne Pleite für Gelsenkirchen werden.
Heimkino:

Vorstufe: Onkyo PR-SC 5530 Schwarz
Endstufe: Rotel RMB-1585 Schwarz
Front: 2 mal Nubert nuBox 681 B&B
Rear: 2 mal Nubert nuBox 381 B&B
Center: Nubert nuBox CS-411 B&B
Subwoofer: 1 mal Nubert nuVero AW-17 Anthrazit
TV: LG OLED65G6V
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut,...
Wo denn auch bitteschön? Im Free-TV gibt es ja nur die Spiele vom Mittwoch.
Bleibt also nur noch, das Spiel via qualitativ schlechte Streams am PC zu schauen (meist "halblegal") oder bei Sky ordentlich Geld dafür zu lassen. :cry:
Wir haben hier einige Bistros, die Sky anbieten, wo man sowas anschauen kann. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Prince666
Star
Star
Beiträge: 1810
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Prince666 »

Beelzebub hat geschrieben:Denn kennste aber ganz schön schlechte Streams Weyoun. ^^

Wäre Sky günstiger (15,00 Euro) hätte Ich es. Aber es ist so teuer (25,00 Euro oder gar teurer) und dabei ist soviel Mist den Ich gar nicht brauche (Sky Welt usw), das Ich es mir nicht hole weil Ich es nicht einsehe für was zu bezahlen was Ich nicht nutze und lieber die Grauzone anwende und die Spiele via Stream gucke. Könnte man einzelne Pakete buchen (bei Mir wäre es Fußball(BuLi, EL und CL) würde Ich es mir holen. Oder als Prepaid Variante (Bsp. 3,00 Euro für ein BuLi Spiel und 5,00 Euro für ein CL Spiel) würde Ich auch noch mitmachen. Funktioniert aber nicht also lass Ich es sein.
Da wird mir schlecht, wenn ich sowas lese...
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Antworten