Prince666 hat geschrieben:Da wird mir schlecht, wenn ich sowas lese...Beelzebub hat geschrieben:Denn kennste aber ganz schön schlechte Streams Weyoun. ^^
Wäre Sky günstiger (15,00 Euro) hätte Ich es. Aber es ist so teuer (25,00 Euro oder gar teurer) und dabei ist soviel Mist den Ich gar nicht brauche (Sky Welt usw), das Ich es mir nicht hole weil Ich es nicht einsehe für was zu bezahlen was Ich nicht nutze und lieber die Grauzone anwende und die Spiele via Stream gucke. Könnte man einzelne Pakete buchen (bei Mir wäre es Fußball(BuLi, EL und CL) würde Ich es mir holen. Oder als Prepaid Variante (Bsp. 3,00 Euro für ein BuLi Spiel und 5,00 Euro für ein CL Spiel) würde Ich auch noch mitmachen. Funktioniert aber nicht also lass Ich es sein.
Moin
warum? Gerade den von Dir zitierten Tiel unterschreibe ich sofort. Ich bin am Wochenende häufig unterwegs und kann daher nicht schauen. Wenn ich dann mal zu Hause bin, würde ich sofort 5€ bezahlen, wenn ich mir dafür ein Livespiel anschauen könnte.
Welchen Schluß man daraus zieht, dass es nicht geht, das muß jeder selber wissen.
Grüße
Der Dingens