Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dingens
Profi
Profi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 3 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dingens »

Prince666 hat geschrieben:
Beelzebub hat geschrieben:Denn kennste aber ganz schön schlechte Streams Weyoun. ^^

Wäre Sky günstiger (15,00 Euro) hätte Ich es. Aber es ist so teuer (25,00 Euro oder gar teurer) und dabei ist soviel Mist den Ich gar nicht brauche (Sky Welt usw), das Ich es mir nicht hole weil Ich es nicht einsehe für was zu bezahlen was Ich nicht nutze und lieber die Grauzone anwende und die Spiele via Stream gucke. Könnte man einzelne Pakete buchen (bei Mir wäre es Fußball(BuLi, EL und CL) würde Ich es mir holen. Oder als Prepaid Variante (Bsp. 3,00 Euro für ein BuLi Spiel und 5,00 Euro für ein CL Spiel) würde Ich auch noch mitmachen. Funktioniert aber nicht also lass Ich es sein.
Da wird mir schlecht, wenn ich sowas lese...

Moin
warum? Gerade den von Dir zitierten Tiel unterschreibe ich sofort. Ich bin am Wochenende häufig unterwegs und kann daher nicht schauen. Wenn ich dann mal zu Hause bin, würde ich sofort 5€ bezahlen, wenn ich mir dafür ein Livespiel anschauen könnte.

Welchen Schluß man daraus zieht, dass es nicht geht, das muß jeder selber wissen.
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán?
AS-450
Apple TV 4
Sony 65XE9005 TV
Pioneer BDP-X300
Harmony 950
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut, aber das Ergebnis ist schon klasse. Nur war mal wieder der Neuer der einzige Unsicherheitsfaktor, wie so oft in der Defensive!

Wenn man das Spiel nicht sieht oder sehen kann sollte man insbesondere von der Beurteilung einzelner Spieler absehen. Es ist sonst nur ein Nachgeplappere von dem was man gehört hat.
Das Tor ging auf Neuers Kappe - inwiefern er ansonsten ein Unsicherheitsfaktor war blieb mir - der das Spiel gesehen hat - verborgen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Beelzebub hat geschrieben: Könnte man einzelne Pakete buchen (bei Mir wäre es Fußball(BuLi, EL und CL) würde Ich es mir holen.
Kann man, ich habe es so. Kostet mich als Sonderkondition 24,90 Euro im Monat. Sky Sport News ist übrigens im Welt Paket und auch Geld wert.
Ich finde für das was Sky übertragungsmäßig (Alle Bulispiele, Alle CL Spiele, alle Euroleague Spiele,Sky 90 und Sky Sport News) und redaktionell bietet sind die 24,90 Euro absolut wert. Mir wäre es 35 Euro wert. So viel Fußball so gut aufbereitet - das will auch finanziert werden.
Meine Meinung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

schalke hat sich ja gestern achtbar geschlagen. heute dann die restlichen teams. werd mich morgen früh überraschen lassen wie der vfb diesmal gespielt hat. wieder unterirdisch oder sogar mal wieder genial ... (träum) ...
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Dueren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut, aber das Ergebnis ist schon klasse. Nur war mal wieder der Neuer der einzige Unsicherheitsfaktor, wie so oft in der Defensive!

Wenn man das Spiel nicht sieht oder sehen kann sollte man insbesondere von der Beurteilung einzelner Spieler absehen. Es ist sonst nur ein Nachgeplappere von dem was man gehört hat.
Das Tor ging auf Neuers Kappe - inwiefern er ansonsten ein Unsicherheitsfaktor war blieb mir - der das Spiel gesehen hat - verborgen.
Der Neuer wird doch nur noch gepushed von den Medien. Der Kerl hat massive Probleme bei hohen Bällen in den Strafraum (Ecken) und das regelmäßig. Für mich bleibt er damit ein Unsicherheitsfaktor hinten. Der Kahn hat zwar auch ab und zu seine Aussetzer gehabt, aber nicht so häufig und auch nicht immer in den gleichen Spielsituationen. Außerdem hab ich mir danach ein paar Szenen angeschaut. Wo er stark ist, ist auf der Linie.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich finde Neuer auch überbewertet.
Er ist sicherlich ein Guter, aber von perfekt ist er meiner Ansicht nach noch ein gutes Stück entfernt.

Bitter finde ich eigentlich, wenn man sich anschaut was mit Michael Rensing passiert ist, der sicherlich auch nicht schlechter gehalten hat! Aber da war die Reputation halt einfach eine andere...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Das gleiche kannst bei Thomas Kraft sagen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ja, da wars ähnlich tragisch...

Beide mit Vorschußlobeeren überschüttet und letztendlich an völlig überzogenen Erwartungen (von anderen) gescheitert!

Ich hätte beide als Nummer 1 für Bayern super gefunden!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

solange die bayern vorne mehr schießen ist es ja egal wer hinten zwischen den pfosten steht. in der nationalmannschaft mag das vielleicht anders aussehen
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:solange die bayern vorne mehr schießen ist es ja egal wer hinten zwischen den pfosten steht. in der nationalmannschaft mag das vielleicht anders aussehen
Und wenn die Münchner dann im Laufe der CL gegen "Mauerakrobaten" spielen, was dann? :wink:
U.a. aus diesem Grund haben sie letztes Jahr ihr Heimspiel gegen Chelsea verloren.

LG,
Martin
Antworten