Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Land wählt, was es verdient.
Jetzt kommen die beiden, evolutionsbedingt, Kinderlosen.
Anscheinend hat dieses Volk den Hang zum Masochismus, zum Gefallen der Kriegsgewinnler, mit der Muttermilch der Nachkriegsjahre wie geplant aufgesogen.
Stefan
Jetzt kommen die beiden, evolutionsbedingt, Kinderlosen.
Anscheinend hat dieses Volk den Hang zum Masochismus, zum Gefallen der Kriegsgewinnler, mit der Muttermilch der Nachkriegsjahre wie geplant aufgesogen.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ist doch die gerechteste Refinanzierung. Wer viel konsumiert, zahlt auch am meisten. Fördert nur leider die "unversteuerte Dienstleistung".StefanB hat geschrieben:Ich wette :
Bis Ende 2010 ist die Mehwertsteuer erhöht.
Stefan
Ansonsten ist das alles doch nur ein populistisches Verschieben nicht vorhandenen Kapitals. Warum versucht man denn nicht mal offen und ehrlich allen klar zu machen, dass wir alle den Arsch hoch kriegen müssen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und das geht nunmal nicht unter Beibehaltung des Wohlstandes (auch des sozialen) aus den 70er/80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Auch ein Wegschieben der Verantwortung auf die vermeintlich Schuldigen an der derzeitigen Situation hilft doch nichts. Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden, wir haben einen IST-Zustand, und das sind leere Kassen. Entweder wir schaffen es international konkurenzfähig zu werden/bleiben, und das heißt große Effizienz bei geringen Lohnkosten, oder wir gehen in unserem Selbstmitleid unter.....
Und ganz am Ende dieses Weges steht dann als Ziel wieder ein gemeinsamer und sozialer Wohlstand!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
denke ich auch. Und das ist auch gut so, denn die Einnahmen *müssen* erhöht werden. Und da ist die Mehrwertsteuer nunmal die gerechteste Steuer...StefanB hat geschrieben:Ich wette :
Bis Ende 2010 ist die Mehwertsteuer erhöht.
nicht vergessen: für Nahrungsmittel gilt der ermäßigte Satz, Miete ist komplett steuerfrei. Es geht also wirklich nur um den reinen Konsum an sich.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr