Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
@dimitri
Da wäre ich mir nicht so sicher => woher weißt du, dass er sein Geld nicht ausgibt, dass er verdient?
Es gibt genügend "Reiche", die nach der (sportlichen) Karriere nicht mehr Reich sind, weil die Einnahmen auf einmal fehlen, die man zuvor "gewohnt" war.
Ich will dem Mario natürlich auf keinen Fall vorwerfen, er verplempere sein Geld, doch in der heutigen Zeit, wo sich "Berater" um das Geld kümmern, ist halt die Gefahr groß, dass am Ende nicht mehr viel übrig ist. Das aber nur am Rande...
Wenn der Lewandowski nächste Saison in München spielt, dann wird es für den Gomez nicht leichter (im Gegenteil), also wird er sich wohl umschauen, wo er unterkommen kann. Denn eines ist klar: Wenn er wieder nur die Ersatzbank warmhalten muss, dann wird der Löw ihn auch ganz schnell fallen lassen.
Da wäre ich mir nicht so sicher => woher weißt du, dass er sein Geld nicht ausgibt, dass er verdient?
Es gibt genügend "Reiche", die nach der (sportlichen) Karriere nicht mehr Reich sind, weil die Einnahmen auf einmal fehlen, die man zuvor "gewohnt" war.
Ich will dem Mario natürlich auf keinen Fall vorwerfen, er verplempere sein Geld, doch in der heutigen Zeit, wo sich "Berater" um das Geld kümmern, ist halt die Gefahr groß, dass am Ende nicht mehr viel übrig ist. Das aber nur am Rande...
Wenn der Lewandowski nächste Saison in München spielt, dann wird es für den Gomez nicht leichter (im Gegenteil), also wird er sich wohl umschauen, wo er unterkommen kann. Denn eines ist klar: Wenn er wieder nur die Ersatzbank warmhalten muss, dann wird der Löw ihn auch ganz schnell fallen lassen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Angemessenes Auto bekommt er gestellt, keine FrauenWeyoun hat geschrieben:@dimitri
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das ist doch sicher eher der grund der einen ins grübeln und zum wechseln bringt. immer nur 5. rad am wagen - wer will das schon? auch bei guter bezahlungWeyoun hat geschrieben: Denn eines ist klar: Wenn er wieder nur die Ersatzbank warmhalten muss, dann wird der Löw ihn auch ganz schnell fallen lassen.
alles Gute und bleibt gesund!
Auf mich wirkt Gomez nicht traurig, aher professionell.
Aus Kloppos Aussage war nicht rauszuhören das Dortmund an Gomez oder Robben dran ist. Lächerlich, da wirds keinen Wechsel nach Dortmund geben. Ich glaube auch nicht an den Lewandowski Wechsel zu Bayern. Wenn das wirklich so wäre dann würde man Gomez wohl verkaufen - aber nicht nach Dortmund. Für Gomez gäbs aus England richtig Geld.
Klopp war einfach nur genervt.
Aus Kloppos Aussage war nicht rauszuhören das Dortmund an Gomez oder Robben dran ist. Lächerlich, da wirds keinen Wechsel nach Dortmund geben. Ich glaube auch nicht an den Lewandowski Wechsel zu Bayern. Wenn das wirklich so wäre dann würde man Gomez wohl verkaufen - aber nicht nach Dortmund. Für Gomez gäbs aus England richtig Geld.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Außerdem, woher wollen die Gelben den Robben bezahlen?! Dann kommt noch hinzu, das er nicht in ihr System paßt. System mein ich Umfeld!Dueren hat geschrieben:Auf mich wirkt Gomez nicht traurig, aher professionell.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Wer kann es ihm verdenken - dieses ganze Lewy Theater geht mir als unbeteiligtem Zuschauer mittlerweile schon mächtig auf den Sack!Dueren hat geschrieben:Klopp war einfach nur genervt.
Wenn es was neues gibt, werden das Lewandowski/Dortmund/Bayern schon verkünden auch ohne dass zehntausend Reporter bei jeder Gelegenheit nachfragen!
Oder rechnen die ernsthaft damit dass sich Rummenigge beim tausendsten Nachfragen dann doch mal verquatscht und aus Versehen "Ja es ist alles schon unterschrieben" sagt?
Nach dem Pokalspiel gab es meiner Meinung nach wirklich interessante Themen über die man sprechen hätte können - zum Beispiel das Spiel! Aber das ist in unserer sensationsgeilen hypegetriebenen Medienlandschaft ja scheinbar nicht mehr machbar...
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Es ist untragbar das nachgehake um Lewa. Es nervt fürchterlich. Kann mir auch nicht vorstellen das so etwas spurlos an einem vorbeigeht, im Bezug auf Mario Gomez,Pizza etc.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B