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Onkyo TX-NR818
- Paffi
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Re: Onkyo TX-NR818
gut möglich
Aber es klang so, als ob ihr die auf der vorherigen Seite erwähnte Firmwareversion als die Aktuellste und Letzte seht - daher hab ich die Version von Dezember eingeworfen. Und weil ich auch das Phänomen hatte, dass mein Onkyo über Netzwerk den schon geflashten Stand nochmal als neu meldete und updaten wollte...
Aber es klang so, als ob ihr die auf der vorherigen Seite erwähnte Firmwareversion als die Aktuellste und Letzte seht - daher hab ich die Version von Dezember eingeworfen. Und weil ich auch das Phänomen hatte, dass mein Onkyo über Netzwerk den schon geflashten Stand nochmal als neu meldete und updaten wollte...
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- smacfew
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Re: Onkyo TX-NR818
Hallo,
bin etwas spät hinzugewandert, aber besser spät als nie...
seit heute hat sich bei mir auch ein 818 breit gemacht (gebraucht gekauft), aufgebaut alles soweit angeschlossen eingeschaltet und XT32 drüberlaufen lassen.
Nach Abschluß wollte ich meine Videoquellen testen - leider kein Bild oder Ton - nur blue screen - alle Eingangsquellen !
Ich hoffe ich hab noch irgendwas vergessen, ansonsten wäre es natürlich ein worst case -- ein defektes HDMI Board --
Bin nicht ganz unbedarft, angeschlossen sollte alles richtig sein, kann mir jemand einen Tip geben ??
Vielen Dank, Tomy
bin etwas spät hinzugewandert, aber besser spät als nie...
seit heute hat sich bei mir auch ein 818 breit gemacht (gebraucht gekauft), aufgebaut alles soweit angeschlossen eingeschaltet und XT32 drüberlaufen lassen.
Nach Abschluß wollte ich meine Videoquellen testen - leider kein Bild oder Ton - nur blue screen - alle Eingangsquellen !
Ich hoffe ich hab noch irgendwas vergessen, ansonsten wäre es natürlich ein worst case -- ein defektes HDMI Board --
Bin nicht ganz unbedarft, angeschlossen sollte alles richtig sein, kann mir jemand einen Tip geben ??
Vielen Dank, Tomy
- mk_stgt
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Re: Onkyo TX-NR818
hab grad auch keine andere idee. hört sich aber nicht gut an.
hast du denn beim einmessen den tv angehabt bzgl. der meldungen beim einmessvorgang? wenn ja, dann hat da ja noch "was" funktioniert
hast du denn beim einmessen den tv angehabt bzgl. der meldungen beim einmessvorgang? wenn ja, dann hat da ja noch "was" funktioniert
alles Gute und bleibt gesund!
- urlaubner
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Re: Onkyo TX-NR818
Richtigen HDMI Ausgang gewählt?
Und am Fernseher den richtigen Eingang?
Und am Fernseher den richtigen Eingang?
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
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- smacfew
- gerade reingestolpert
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Re: Onkyo TX-NR818
Richtige HDMI Ein- u Ausgänge hab ich gewählt, das OSD krieg ich auch jederzeit auf Blauem Bildschirm angezeigt, leider keine Videoquelle und auch nicht den Ton dazu,
dran hängen tut ne Dream500, Apple TV und ein Onkyo 809.
vielleicht probier ich heut abend Werksreset: Stimmt die Kombination: Taste STB/DVR + On/Standby halten - einschalten mit FB ??
Danke für die ersten Antworten, hoffe ich komm weiter, hätte heut abend gern mein problematisches Wohnzimmer mit dem 818er unter Kontrolle gebracht
dran hängen tut ne Dream500, Apple TV und ein Onkyo 809.
vielleicht probier ich heut abend Werksreset: Stimmt die Kombination: Taste STB/DVR + On/Standby halten - einschalten mit FB ??
Danke für die ersten Antworten, hoffe ich komm weiter, hätte heut abend gern mein problematisches Wohnzimmer mit dem 818er unter Kontrolle gebracht
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
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Re: Onkyo TX-NR818
werksreset geht wie folgt (seite 90 bda)
Falls Sie nicht in der Lage sind, das Problem selbst zu lösen, versuchen Sie ein Reset des AV-Receivers auszuführen,
bevor Sie sich an Ihren Onkyo-Fachhändler wenden.
Um auf den AV-Receiver wieder die ab Werk programmierten Einstellungen zu laden, müssen Sie ihn einschalten, während Sie die Tasten CBL/SAT,
und ON/STANDBY gedrückt halten. „Clear“ erscheint auf dem Display des AV-Receivers und der AV-Receiver geht in den Bereitschaftszustand.
Falls Sie nicht in der Lage sind, das Problem selbst zu lösen, versuchen Sie ein Reset des AV-Receivers auszuführen,
bevor Sie sich an Ihren Onkyo-Fachhändler wenden.
Um auf den AV-Receiver wieder die ab Werk programmierten Einstellungen zu laden, müssen Sie ihn einschalten, während Sie die Tasten CBL/SAT,
und ON/STANDBY gedrückt halten. „Clear“ erscheint auf dem Display des AV-Receivers und der AV-Receiver geht in den Bereitschaftszustand.
alles Gute und bleibt gesund!
- smacfew
- gerade reingestolpert
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- Registriert: Mi 10. Sep 2014, 10:35
- Wohnort: Bayreuth, OFR
Re: Onkyo TX-NR818
Hat das schon mal jemand mit seinem Onkyo gehabt oder bin ich der Erste?
Setze meine Hoffnung in einen Werksreset heut abend...
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