Denke Ich auch Micha,aber die Monos sind noch nicht vergessen.highendmicha hat geschrieben: Ich sag mal alles richtig gemacht!!!!
Dezember gibt es bestimmt wieder ein Sonderverkauf,mal sehen.
Denke Ich auch Micha,aber die Monos sind noch nicht vergessen.highendmicha hat geschrieben: Ich sag mal alles richtig gemacht!!!!
Wieviele boxen hast du denn???Huskykiro hat geschrieben:Denke Ich auch Micha,aber die Monos sind noch nicht vergessen.highendmicha hat geschrieben: Ich sag mal alles richtig gemacht!!!!
Dezember gibt es bestimmt wieder ein Sonderverkauf,mal sehen.
Werde auf 7.1 gehen.highendmicha hat geschrieben: Wieviele boxen hast du denn???
1x XPA2;1x XPA5; und dann noch 2Monos XPA1!!!!
Aber immer mach ich finds cool.
Also bei meiner 2er rauscht und brummt nichts.KDR hat geschrieben:Da wird man richtig nervös wenn man sowas liesst ,
sind die Amps bislang alle frei von summen brummen oder sonstigen geräuschen ?
KLAUS
Da kann man bestimmt drüber reden!!Huskykiro hat geschrieben:Werde auf 7.1 gehen.highendmicha hat geschrieben: Wieviele boxen hast du denn???
1x XPA2;1x XPA5; und dann noch 2Monos XPA1!!!!
Aber immer mach ich finds cool.
Kannst ja dann die XPA-2 kaufen,nach 11 Monate sparen.
Ich sag nur 11 monate das reicht locker!!Legomann II hat geschrieben:Dachte, Du hättest kein Geld, Micha Zumal die "kleine" dann doch bestimmt nur für die Rears in Betracht käme
Danke schön dieter für den link.Huskykiro hat geschrieben:Hier die neue Vorstufe zu den EMOS :
http://emotiva.com/xmc1/spec_sheet.pdf
werde dann wohl den Pio in Rente schicken.