Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dieser Zustand konnte so natürlich nicht bleiben.
Ich habe das alte Radio herausgenommen, die Kabel (alte Norm) abgeschnitten und einen neuen Iso-Stecker angecrimpt.
Am Wochenende wird das neue Alpine-Radio eingebaut und dann schauen wir mal, wie weit die Kuh fliegt !
Du glaubst es kaum, aber die waren gleich laut! Sonst wäre das ja sofort aufgefallen.
Ich hab jetzt noch keine Überlegungen angestellt, wie weit das technisch funktioniert hat (WO ist der Strom da geflossen ??).
Möchte nicht wissen, wie viele Kompaktanlagen auf diese Weise angeschlossen sind......
Ich habe seit einer Woche einen Marienkäfer in meinem Wohnzimmer, der hier scheinbar überwintern will.
Soeben sitzt er auf einer Tasse und schlürft von meinem Kamillentee.
Lustiges Tier! Aber was geb ich ihm jetzt zu essen?
P.S. Er saß übrigens auch schon ein paar Mal auf dem Bildschirm, vielleicht liest er ja auch mit?
vielleicht haben sich einige gewundert warum ich nicht schreibe. am 31. hab ich nen halben liter kaffee über meine tastatur gekippt... morgen kauf ich ne neue
ein frohes neues jahr euch allen
gruß
denis
ps: damit ihr euch ein bild machen könnt, hier dieser beitrag unbearbeitet:
raw hat geschrieben:vielleicht haben sich einige gewundert warum ich nicht schreibe. am 31. hab ich nen halben liter kaffee über meine tastatur gekippt...
Mit einer soliden Cherry Gold wär's nicht so tragisch gewesen... einfach auseinander nehmen, in die Spülmaschine und fertig