aus getrockneten TanzlehrernUrgosch Peinhammer hat geschrieben:CacaCha? Woraus wird das denn destilliert? Igit!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Bin betrunken, wer noch?"
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo!
*lach*
Ja, genau, Blap!
hahaha
Ich gab eben in die Suchmaschine "Salat" ein, um zu gucken, was dabei herauskommt.
hmm.
Nicht wirklich viel.
Naja, muß ich wohl doch wieder nach "meinem" Rezept etwas zusammen stellen.
Es ist ja nicht so, daß ich damit generell unzufrieden wäre...neneeeneeeeneeee,....Leute.
Ich bin im Allgemeinen offen für neue Ideen.
Ich will jetzt auch nicht hier irgendwie rumspammen.
hmm. Prost! Ich glaube, langfsam bin ich doch recht gut gelaunt!
Auf das Forum!
Daß es lange lebe und sachlich informiere!
Danke NSF!!
*lach*
Ja, genau, Blap!
hahaha
Ich gab eben in die Suchmaschine "Salat" ein, um zu gucken, was dabei herauskommt.
hmm.
Nicht wirklich viel.
Naja, muß ich wohl doch wieder nach "meinem" Rezept etwas zusammen stellen.
Es ist ja nicht so, daß ich damit generell unzufrieden wäre...neneeeneeeeneeee,....Leute.
Ich bin im Allgemeinen offen für neue Ideen.
Ich will jetzt auch nicht hier irgendwie rumspammen.
hmm. Prost! Ich glaube, langfsam bin ich doch recht gut gelaunt!
Auf das Forum!
Daß es lange lebe und sachlich informiere!
Danke NSF!!
Schöne Grüße
André
André