Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Es wird kälter in good old Deutschland.
Zieht Euch schonmal warm an. Die Funktionen sind verteilt.... Guido darf nun doch Englisch lernen. 8)
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

wieso wollte der Guttenberg nicht Innenminister spielen? Das wäre eigentlich eine sehr gute Lösung gewesen... jetzt bekommen wir "sperrt das Internet komplett"-Maiziere :(

Zensursula bleibt auch da, wo sie shcon soviel Mist gebaut hat. *grummel*
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Scheint ein amüsantes Jobkarussel zu sein.

Vom Verteidigungsminister zum Arbeitsminister

Vom Wirtschaftsminister zum Verteidigungsminister

Ich sag dazu mal lieber nix...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:wieso wollte der Guttenberg nicht Innenminister spielen? Das wäre eigentlich eine sehr gute Lösung gewesen... jetzt bekommen wir "sperrt das Internet komplett"-Maiziere :(

Zensursula bleibt auch da, wo sie shcon soviel Mist gebaut hat. *grummel*
Ich bin gespannt, was sich bei der Justiz so macht. Zypries war ja nicht wirklich tragbar....
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

dnitsche hat geschrieben:Scheint ein amüsantes Jobkarussel zu sein.

Vom Verteidigungsminister zum Arbeitsminister

Vom Wirtschaftsminister zum Verteidigungsminister

Ich sag dazu mal lieber nix...
Du schreibst mir aus der Seele!

Die Resortvergabe war wiedermal ein Wunschkonzert!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Also ich habe diesen Tigerenten/BVB mist nicht gewählt! Wie konnte der Großteil des Volkes so blöde sein?

Besser ist noch die (nicht vorhandene) Schweinegrippe. Montag impfen sich alle+coole Nebenwirkungen incl neue Viren die sich zu was neuem bilden könnten. Dummerweise auch für noch denkende Menschen, die von Anfang an wussten, dass es ein absoluter Fake gewesen ist um den Impfstoff unter das Volk zu bekommen und Massenpanik zu verbreiten. Vielen Dank auch!

Erst wird es freiwillig sein. Jeder darf selbst entscheiden. Und was kommt danach? Vielleicht paar Monate später? Na? Richtig. Wer ein bisschen mitdenkt, wird wissen, was passieren könnte! Natürlich wusste das keiner. Wir haben ja sooooooo nicht gewusst, dass es so weit kommen würde. Gähn!

Ich besorge mir schon Mal Schusswaffen (Katana steht auch schon bereit!) gegen die möglichen Zombies und Vampire, einen schwarzen Mantel und Sonnenbrille habe ich schon. Die Schusswaffen sind ja im Gegensatz zu Killerspielen, die niemanden schaden, aber ganz böse sind, noch erlaubt. Das muss ich ausnutzen. Solange es noch geht.

Dann steckt sich meine Freundin wie Jessica Alba einen I-Pod ins Ohr, für die Schleichwerbung und wir legen los.

Nein. Wir haben nicht Blade geschaut. Überhaupt nicht. Wie kommt man darauf?

Im Gegensatz zu 1 und 2 war der Film zwar immer noch unterhaltsam, aber Snipes fühlte sich wohl auch ein bisschen uncool neben diesen Kindern. Er spielte sehr lustlos. Kein Vergleich zu seiner Coolness in 1 und 2. Der Auftritt von Spencer aus King of Queens war aber lustig^^

Aber das nur nebenbei.

Ich freu mich auf die Zombieinvasion. Kommt nur her! Mit meinen Training aus Resident Evil 4 und 5, zahlreichen Ego-Shootern, werde ich die Invasion ohne Probleme stoppen können. Immerhin lernt man hier doch prima das töten. Jedenfalls laut der Regierung. Hat Mal einer die BFG? Ach scheiße. Die gibt es ja gar nicht in Wirklichkeit. WIR SIND VERLOOOREN!!!!!!!

Hier ein friedliches Einstimmungslied für die kleinen!
http://www.youtube.com/watch?v=x3l-UPm42xM
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Ich mach mir langsam Sorgen :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

:evil: :evil: :evil: :evil: :lol:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Argaween hat geschrieben:Also ich habe diesen Tigerenten/BVB mist nicht gewählt! Wie konnte der Großteil des Volkes so blöde sein?
Ansichtssache. Ich wohne seit sieben Jahren in Berlin und sehe, zu was eine Rot-Rote Regierung (nicht) fähig ist. Dagegen ist der Tigerenten-Verein wirklich das kleinere Übel.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tomdo hat geschrieben:Ich mach mir langsam Sorgen :roll:
Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit bemerkt das etwas nicht stimmt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten