Die beiden Hauptdarsteller haben in dem gesuchten Film (fast) die gleichen Vornamen, wie John Travolta und Samuel L. Jackson in Pulp Fiction.Thinkfree1901 hat geschrieben:Komm, noch ein paar Tipps.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Korrekt.FrankOTango hat geschrieben:nur zwei Brüder statt 4, ... Vincent ... ich tippe auf Twins???Selbst hat geschrieben:Die beiden Hauptdarsteller haben in dem gesuchten Film (fast) die gleichen Vornamen, wie John Travolta und Samuel L. Jackson in Pulp Fiction.Thinkfree1901 hat geschrieben:Komm, noch ein paar Tipps.
Das nächste bitte!
Viel SpaßWenn ihr diese Botschaft erhaltet, werde ich schon im Funkloch sein. Das kommt etwas früher als wir dachten.
Und das bedeutet, dass ihr es nicht mehr schafft eine Antwort zu schicken. Und eigentlich wollte ich euch nur
sagen, dass ich keine Antwort brauche, weil ich genau weiß, was ihr sagen wollt. Denkt bitte dran .....
..........................................................................................................................................
... Wenn ihr also eines Morgens aufwacht und es ist ein besonders schöner Tag, dann wisst ihr, dass wir es
geschafft haben ...
FrankOTango
Du solltest mal etwas gelassener und geduldiger werdenThinkfree1901 hat geschrieben:Wer ist?
PB hat natürlich Recht, es ist Sunshine und die grelle Schrift sollte gleichzeitig ein Tipp sein, den mal wieder kein Schwein wirklich gebraucht hat. hat mir sehr gut gefallen. Tolle Aufnahmen, guter Soundmix wie ich finde und permanent steigende Spannung. Zum Ende hin hätte man noch etwas mehr an Story rausholen können, allein schon um den Augenschmaus noch um ca. 1 Stunde zu verlängern.
Hier ein paar Trailer.
Gruß
FrankOTango