Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
- Al!enHunter
- Profi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Schön für dich!!!Stax hat geschrieben:Dann machn neuen Thread dafür auf. Heute ist hier Fussball.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hehe. Ich wurde ja auch schon angegangen als ich hier "agiert" habe....Stax hat geschrieben:Eben diese Aussage untermauert meine These dass du doch den falschen Thread erwischt hast.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Ich glaub kaum, das ich den falschen Thread erwischt habe, weil es wichtigeres gibt, als nur ein Spiel zu gewinnen!!!
Gruss
Christian
Wieso müssen Antifussballer immer in Fussballthreads auftauchen und meinen den dort anwesenden zu vermitteln dass es doch wichtigeres gäbe?
Mach ich doch auch nicht wenn jemand nen Thread wegen irgendwas x-beliebigem anderen aufmacht?
Also Ruhe auf den billigen Plätzen und...
SCHA LA LA LA!!!! SCHA LA LA LA LA LA LA LAAAAAAAA!!!!
Weil manche es nicht verstehen können, dass man sich in eine solch oberflächliche Sache reinsteigern kann?
Für mich isses einfach Rumgebolze, ab und an unterhaltsam. Zumeist jedoch recht langweilig....
Ach schau an. DER Thread scheint tatsächlich wichtig zu sein....Caisa hat geschrieben:Dann widme dich doch den wichtigen Dingen im Leben!
Ich dachte, Du machst Dir nix aus solchen "off topic" threads?
btw. Soll ich nochmal Dein State dazu raussuchen, damit es alle lesen können? Kostet Dich auch nix.
Jeder Kommentar würde zu einer gefühlten Beleidigung ausarten.Homernoid
Star
Caisa hat folgendes geschrieben:
Dann widme dich doch den wichtigen Dingen im Leben!
Ach schau an. DER Thread scheint tatsächlich wichtig zu sein....
btw. Soll ich nochmal Dein State dazu raussuchen, damit es alle lesen können? Kostet Dich auch nix.
Daher kein Kommentar.
Ma` redet` halt, dass ma wos sogt.
Na ja. Du musst wissen. Manche sind "besser" als Andere. Du weisst schon...beamter77 hat geschrieben:Jeder Kommentar würde zu einer gefühlten Beleidigung ausarten.Homernoid
Star
Caisa hat folgendes geschrieben:
Dann widme dich doch den wichtigen Dingen im Leben!
Ach schau an. DER Thread scheint tatsächlich wichtig zu sein....
Daher kein Kommentar.
Ma` redet` halt, dass ma wos sogt.
- modo801
- Profi
hey mcBrandy, dann bist aber im falschen thread
bei mir ist das gegenteilig: ich hoff, dass die deutschlandfahnen und das "gesülze" eben
nicht gleich nach der ersten niederlage deutschlands verschwinden..
bei mir ist das gegenteilig: ich hoff, dass die deutschlandfahnen und das "gesülze" eben
nicht gleich nach der ersten niederlage deutschlands verschwinden..
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
@mcBrandy
Alles Gute für eure Tochter !
Zu Wichtigkeit eines Ereignisses :
Nichts hat irgendeine Bedeutung außer der, die du ihm gibst
Die WM ist für mich ein Ereignis, mit sehr großer Resonanz und so, wie sie sich zur Zeit präsentiert, auch mit einer positiven Werbung für den Gastgeber Deutschland. Was langfristig hängen bleibt, werden wir sehen.
Gruß
vom Maugi
PS: noch 1 Stunde
Alles Gute für eure Tochter !
Zu Wichtigkeit eines Ereignisses :
Nichts hat irgendeine Bedeutung außer der, die du ihm gibst
Die WM ist für mich ein Ereignis, mit sehr großer Resonanz und so, wie sie sich zur Zeit präsentiert, auch mit einer positiven Werbung für den Gastgeber Deutschland. Was langfristig hängen bleibt, werden wir sehen.
Gruß
vom Maugi
PS: noch 1 Stunde
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]