Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Einer, aber was war mit dem Rest?

Stimmt, nur weil der Arzt zu blöd war hinzuschauen und man seine Meinung sagt, wird man gesperrt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Die anderen haben auch strafen bekommen. Aber was sind schon drei Spiele für einen Tritt gg seinen Mitspieler, und ein Spiel für einen Becher gg die Wand zu werfen.
Typisch UEFA!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Rensing ist ein guter Ersatz- der ist jünger, hat somit eine bessere Sehkraft und kann also besser beobachten, was im gegnerischem Strafraum passiert. :D

Ich habe noch niemals im Leben zweimal hintereinander auf den FCB gehalten, ab diesem Wochenende ist es soweit-erst S04, dann AC Berlusconi...
Was danach (national) mit den Bayern passiert, ist mir Rille. :twisted: :wink: :twisted:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben:wo bleibt denn düren :wink: :?:
Ja Ja, ich war krank, daher jetzt mit Verzögerung. Die Nielderlage gegen Frankfurt war nicht o.k. so. Wer das komplete Spiel gesehen hat, der weiss das zu bestätigen. Das Tor war natürlich unhaltbar und solche Dinger gibt es immer mal wieder. Glück für Frankfurt und Pech für Bayern. Das ist Fußball.
Bayern hat ja auch schon oft genug Glück gehabt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Stimmt, nur weil der Arzt zu blöd war hinzuschauen und man seine Meinung sagt, wird man gesperrt!!!
Na ich glaube das Kahn mehr gemacht hat als dem Arzt geordnet seine Meinung zu sagen :wink: Ich habe von Tobsuchtsanfällen und fliegenden Urinbechern, die die offiziellen Unterlagen verschmutz hätten gelesen. So sage ich ja auch nicht ungestraft meine Meinung. Strafe muss sein!

ALLDERDINGS: Das Spiel Sperre ist der reine Hohn. Man hat nur nach Gründen gesucht Bayern noch weiter zu schwächen. Das wird allerdings nicht gelingen, da Rensing ein sehr guter Torwart ist.
Ausserdem wird Bayern durch die 2 Witzsperrungen die notwenige Agressivität mitbringen um Milan fertigzumachen. :!: :!: :!:
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Na ich glaube das Kahn mehr gemacht hat als dem Arzt geordnet seine Meinung zu sagen :wink: Ich habe von Tobsuchtsanfällen und fliegenden Urinbechern, die die offiziellen Unterlagen verschmutz hätten gelesen. So sage ich ja auch nicht ungestraft meine Meinung. Strafe muss sein!

ALLDERDINGS: Das Spiel Sperre ist der reine Hohn. Man hat nur nach Gründen gesucht Bayern noch weiter zu schwächen. Das wird allerdings nicht gelingen, da Rensing ein sehr guter Torwart ist.
Ausserdem wird Bayern durch die 2 Witzsperrungen die notwenige Agressivität mitbringen um Milan fertigzumachen. :!: :!: :!:
Das schlimme ist nur das van Bommel so leicht nicht zu ersetzen ist wie Kahn. Denn Demichelis spielt eine echt schlechte Saison.
Evtl. Ottl, aber der ist i.M. auch nicht so recht in Tritt.
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Das schlimme ist nur das van Bommel so leicht nicht zu ersetzen ist wie Kahn. Denn Demichelis spielt eine echt schlechte Saison.
Ja, da hast Du leider recht. Ich sehe wenig Typen mit "Eiern" ( :lol: ) bei Bayern. v Bommel ist so einer - wenn ich ihn auch nicht richtig mag weil es ne linke Socke ist.
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Das schlimme ist nur das van Bommel so leicht nicht zu ersetzen ist wie Kahn. Denn Demichelis spielt eine echt schlechte Saison.
Ja, da hast Du leider recht. Ich sehe wenig Typen mit "Eiern" ( :lol: ) bei Bayern. v Bommel ist so einer - wenn ich ihn auch nicht richtig mag weil es ne linke Socke ist.
Gerade deshalb finde ich den so cool. Ich stehe eher auf die fiesen Typen!!

Bin auf dem Platz auch eher so jemand, der kein Fussball Spielen kann, aber seine Gegenspieler zu Weißglut bringt. Wäre auch lieber ein Christiano Ronaldo :cry:
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Gerade deshalb finde ich den so cool. Ich stehe eher auf die fiesen Typen!!
Wie gesagt mag ich ihn nicht so, aber die meisten aussergewöhnlichen Spieler sind schwierige Charaktere.
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Ich mag den Italienischen Fussball nicht, aber das hier wäre trotzdem nen Pfund für den FCB!!

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363588/
Samsung 52F96,
JVC X35
Antworten