Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Stellvertreter hat geschrieben:Ich warte auch noch verzweifelt auf die Aktiv Monitore :( ..und ärgere mich auch etwas über Nubert deswegen, zugegeben. Es ist ja auch kein Problem etwas anzukündigen. Nur hätte man einfach sagen sollen: Hier sind die neuen Produkte, sie sind toll wegen xyz, hier ist ein 'Beta' Modell, ABER: wir können noch keinen Liefertermin geben. Das kann in einem halben Jahr sein, aber auch noch 1 Jahr oder länger dauern. Dann wäre man als Kunde immer noch happy über die frühen Infos, ist aber nicht enttäuscht wenn immer und immer wieder vertröstet wird. :)
Guten Morgen, "Stellvertreter".
100%ige Zustimmung!
Glauben Sie mir - hätte ich gewußt, welche Probleme noch auf uns zukommen, hätte ich einer Vorab-Präsentation nie zugestimmt!
Leider ist uns das zwei Mal passiert (nuDay 2007 und High End)
Es wird mir / uns eine Lehre sein....
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Es sei Ihnen verziehen Herr Spiegler. 8)

Jetzt erwarten wir natürlich alle noch bessere Aktiv Monitore. :wink:
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Stellvertreter hat geschrieben:
Jetzt erwarten wir natürlich alle noch bessere Aktiv Monitore. :wink:
Das hoff ich doch auch. Vor allem, weil mehr Eingänge und die Verstärkerleistung (?) erhöht wurde.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ratschbumm
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Ratschbumm »

Wollte mich mal nach dem Status erkunden - bräuchte aktiv Monitore & mir kommt nur Nubert ins Haus :-)
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Nah, ICH brauche zwar gerade keine, aber 2 Freunde suchen noch gute aktive und würden GERNE meiner Empfehlung folgen - der Zeitpunkt für einen aktuellen Statusbericht wäre also günstig. Sonst kommt wohl Genelec ins Haus... :cry:
Viele schöne Sachen
Silvester
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silvester »

Mich würde die momentane Situation auch interessieren, allerdings fürchte ich, dass die Ruhe (auch kein Wort im Newsletter) eigentlich schon alles sagt ...

Naja, habe mich inzwischen darauf eingestellt, dass es halt noch etwas dauert. Wenn sie dann umso besser werden, ist mir das sogar noch lieber. :wink:
Ratschbumm
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Ratschbumm »

Leider zählt Gedult nicht zu meinen Stärken... :-(
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo zusammen,
da ich sehr günstig eine Pianocraft ergattern konnte, hat sich das Thema für mich erledigt!!
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
ramundo
Semi
Semi

Beitrag von ramundo »

Hallo Forum,

auch ich warte schon sehnsüchtig auf die Monitore von Nubert! Ich hoffe, dass sich bald was tut in diesem Bereich!!!!

Wünsche allen gute Geduld, die wie ich auf positive News bezüglich der Monitore warten!!!

Gruss

ramundo:-)
milchschnittae
Newbie
Newbie

Beitrag von milchschnittae »

schade, dass man so wenig hört! warte nun schon gespannt seit knapp ein einhalb jahren und leider ist immer noch nichts draus geworden....
Antworten