GegenfrageHomernoid hat geschrieben:Spammen? Ich?
Ich frage mich, warum es 3 oder 4 Fußball threads braucht.
Wozu braucht man UNSICHTBARE feige Spammer?
Provokant, weil man nicht einer Meinung ist.LeChef hat geschrieben:ich wünsche mir eine Forensoftware in denen man User auf eine Ignore List setzen kann. Dann muss man den provokanten Blödsinn wenigstens nicht zwangsweise lesen wenn man in einen Thread schaut.
Zitat von Dieter Nuhr:Homernoid hat geschrieben:Provokant, weil man nicht einer Meinung ist.
Wird Zeit, dass die Demokratie abgeschafft wird
Dieter Nuhr?FelixB hat geschrieben:Zitat von Dieter Nuhr:Homernoid hat geschrieben:Provokant, weil man nicht einer Meinung ist.
Wird Zeit, dass die Demokratie abgeschafft wird
"In einer Demokratie darf man zu allem eine Meinung haben, man muss aber nicht!"
Aber egal, die Polen und Östereicher hatten vor den jeweiligen Spielen auch ne ganz große Klappe...
Okay. Ich beantrage dann mal die +3 Fußballthreads zu löschen, denn die gehören nun gar nicht in ein LS-Forum...gereon hat geschrieben:das wär wirklich schön, super idee! ist sowas möglich?!LeChef hat geschrieben:ich wünsche mir eine Forensoftware in denen man User auf eine Ignore List setzen kann. Dann muss man den provokanten Blödsinn wenigstens nicht zwangsweise lesen wenn man in einen Thread schaut.