"Das ist doch kein Messer... DAS ist ein Messer!"Blap hat geschrieben:Vermutlich. Man könnte aber auch die Machete aus dem Mantel zaubern, und den Typen mit der grössten Klappe stilvoll enthaupten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Könnten wir mal von den Ballerspielchen wieder zum Off-Topic-Thema zurückkommen?
Update zu meinen Beruf. Hab intern gewechselt. Bin jetzt FMEA-Experte.
Siehe Link
Siehe Link
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Huah, das wäre gar nichts für mich.mcBrandy hat geschrieben:Könnten wir mal von den Ballerspielchen wieder zum Off-Topic-Thema zurückkommen?
Siehe Link
Ich arbeite seit einigen Jahren im Bereich Prozess-Organisation bei einem größeren Unternehmen.
Es ist Rechnungswesenlastig, weshalb ich den Job auch bekommen habe.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Na, dann schließ ich mich mit einem ähnlichen Update an.....mcBrandy hat geschrieben:Update zu meinen Beruf. Hab intern gewechselt. Bin jetzt FMEA-Experte.
Ich bin seit längerer Zeit zertifizierter Quality Systems Manager und auch als solcher in meiner Firma tätig.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Philipp hat geschrieben: BTW, wahrscheinlich gibts tatsächlich genug Leute auf dieser Welt, in deren Augen ich ein Weichei oder Feigling bin. Weil ich nicht gleich handgreiflich werde wenn mich jemand provoziert, und vermeidbaren Konflikten lieber aus dem Weg gehe, bevor ich anfange mich mit jemandem zu prügeln. Wenn mich abends beim Weggehen irgendein besoffener Vollhonk dumm anmacht, nur weil er mich provozieren will und Bock auf Schlägern hat, dann geh ich halt nicht drauf ein und schluck meine zynische Antwort lieber runter. Was hab ich denn davon wenn ich drauf eingehe? Manche brauchens halt für ihr Ego, meins ist auch so groß genug.
Für die einen ist so ein Verhalten halt "Schwanz einziehen", für die anderen einfach nur die intelligentere Lösung. Es gehört ein gewisser Stolz (und eine Portion Hirn) dazu, sich nicht von jedem Idioten provozieren zu lassen.
Bleib so wie Du bist, Philipp.
Wenn mehr Leute Deine Ansicht vertreten und auch leben würden, sähe es auf dieser Welt wahrscheinlich besser aus!
Und laß Dich nicht von so nem alten Sack wie mir, mit ner hinterwäldlerischen Lebenseinstellung, so schnell aus der Reserve locken.
Gruß
Frank
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal