Indianer hat geschrieben:remember Ansage vom Dezember …S. Hennig hat geschrieben:Es wird nicht bis zur High End dauern, wenn alles gut läuft (WENN!)
Dabei bleibt es auch, aber wann...das müsste man noch spekulieren...
Indianer hat geschrieben:remember Ansage vom Dezember …S. Hennig hat geschrieben:Es wird nicht bis zur High End dauern, wenn alles gut läuft (WENN!)
Bis Mai ist es ja echt nicht mehr so lange... also abwarten wäre mein VorschlagDavid 09 hat geschrieben:...noch mehr spekulieren?![]()
![]()
![]()
Jetzt noch investieren oder abwarten, das ist hier die Frage...
Fragt man meine Frau, bin ich was das betrifft ein IrrerDavid 09 hat geschrieben:Ja, die Vernunft und der Verstand sagen abwarten, der Wunsch des Testenwollen sagt was anderes...![]()
In solchen Sachen war ich eigentlich noch nie „vernünftig“
Das wird dauern. Die 170 gibt's ja noch nicht so lange, dann wäre ja die Spitzenbox schon wieder veraltet.Skynet hat geschrieben:Was meint Ihr, wann kommt eine neue nuVero Serie raus und wird es eine aktive Variante geben?
Da fällt mir spontan einiges einaaof hat geschrieben:Das wird dauern. Die 170 gibt's ja noch nicht so lange, dann wäre ja die Spitzenbox schon wieder veraltet.Skynet hat geschrieben:Was meint Ihr, wann kommt eine neue nuVero Serie raus und wird es eine aktive Variante geben?![]()
Die nuVero Serie ist schon richtig gut. Da wird's soviel Potential nicht mehr geben.