Seite 342 von 367

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 07:29
von Paffi
bei mir ist wie gesagt ja alles Tutti, ich mach das bei Bedarf bequem per App :mrgreen:

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 11:45
von Stiegl-Killer
Hallo zusammen,

ich habe gelegentlich ein Problem mit meinem Onkyo.
Wollte mal hören, ob ihr vielleicht ähnliches beobachten konntet.

Ab und an habe ich ein Bildrauschen, also diese weißen und schwarzen Punkte.
Die flimmern dann über meinen TV.
Wenn ich den Onkyo dann abschalte und wieder an mache, dann ist alles wieder okay.

Klingt doch eigentlich nach einem Software-Problem?

Da bald die Garantie abläuft muss ich mal langsam überlegen was ich mache.
Leider tritt der Fehler nur alle paar Monate/Wochen mal auf und ich habe noch kein Foto davon gemacht.

Gruß, Andy

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 12:16
von mk_stgt
evtl hdmi-board defekt

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 12:48
von Stiegl-Killer
Hmm, das wäre natürlich unschön, da ich dann ein paar Wochen auf meinen Onkyo verzichten müsste.
Mich wundert eben, dass ich das Problem mit einen Neustart lösen kann.

Ich warte mal ab bis der Fehler wieder auftritt und dann mache ich mal ein Foto.
Kann das hier ja mal posten und kontaktiere dann auch Onkyo. Glaube bis Juli habe ich noch Zeit, dann sind die 2 Jahre um.

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 13:02
von mk_stgt
Du kannst auch über das customer care programm auf der hp von onkyo checken, ob dein avr betroffen ist. link dazu hier ein paar seiten zurück. bin grad unterwegs, sonst hätte ich direkt verlinkt

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 13:20
von Stiegl-Killer
Danke für den Tipp, mein AVR ist davon nicht betroffen, gerade mal getestet.
Dann werde ich beim nächsten mal ein Bild machen und das zu Onkyo schicken.

Gerade nochmal auf die Rechnung geguckt, bis Ende Mai habe ich noch Zeit, dann schreibe ich den Support mal eher an. ^^

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 13:33
von mk_stgt
gern geschehen. dann hast du normalen schadensfall

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 14:03
von Stiegl-Killer
Das möchte ich natürlich nicht hören. :mrgreen:
Hab mal den Kundendienst angeschrieben, hoffentlich geht der Tausch recht schnell.
Mag kein TV gucken und den Ton über diesen haben. :mrgreen:

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 14:55
von mk_stgt
klar, aber lieber jetzt wie nach ende der garantiezeit

Re: Onkyo TX-NR818

Verfasst: So 26. Apr 2015, 14:59
von Camouflage
Welche banale Erkenntnis.