Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:[...]Ich wollte wissen, ob das überhaupt machbar ist, die Platten leicht lichtdurchlässig sind und was das überhaupt kostet. Nach 4 Tagen (!) dann diese erste Antwort [ungekürzte Fassung]: "Platten sind nicht lichtdurchlässig". Hallo Was ist das für ne Antwort?! Ich schreib also wieder zurück, ob es denn machbar wäre und was es kostet. Antwort: "Zur Ursprungsmail kann kein Bezug hergestellt werden". Ich schreib also n o c h m a l die erste Mail mit der expliziten Frage, ob das denn nun funktioniert und was es kosten würde - Antwort [erneut ungekürzte Fassung]: "Die Platten sind nicht lichtdurchlässig":!: Was für Leute sitzen dort eigentlich [...]
Ich musste laut lachen als ich das gelesen habe, herrlich was es so alles gibt !
Scheiß Kälte!!! 10 Grad minus würden ja ausreichen, aber müssen es jetzt gleich -20° sein?! Brrr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:[...]Ich wollte wissen, ob das überhaupt machbar ist, die Platten leicht lichtdurchlässig sind und was das überhaupt kostet. Nach 4 Tagen (!) dann diese erste Antwort [ungekürzte Fassung]: "Platten sind nicht lichtdurchlässig". Hallo Was ist das für ne Antwort?! Ich schreib also wieder zurück, ob es denn machbar wäre und was es kostet. Antwort: "Zur Ursprungsmail kann kein Bezug hergestellt werden". Ich schreib also n o c h m a l die erste Mail mit der expliziten Frage, ob das denn nun funktioniert und was es kosten würde - Antwort [erneut ungekürzte Fassung]: "Die Platten sind nicht lichtdurchlässig":!: Was für Leute sitzen dort eigentlich [...]
Ich musste laut lachen als ich das gelesen habe, herrlich was es so alles gibt !
Ich hab nicht mehr gelacht, als ich Opfer dieser Intelligenzbestie geworden bin... Wollte eigentlich feinen weißen Basotect haben, aber jetzt muss ich mir halt ne andere Firma suchen, die mir das zurechtfummelt...
Ihr wisst nicht zufällig ne Adresse, die Basotect nach Maß schneiden?
Aber Firmen die Zuschnitte liefern habe ich auf die Schnelle net gefunden.
Gruß Ralf
2 x 511; 1 x 411 ; 2x WS201 ; 1 x AW441 ; am CA Azur 540Rv3 ; CA - CXUHD ; Samsung QE49Q7FGMTXZG ; Technisat TechniStar S1 + DIGIT MF4-S
und 1 Paar A-125 mit AW331 am PC