Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

So. Toll. Ganz toll.

Jetzt hab ichs endlich auch fertig gebracht, mir meinen rosa Schein abnehmen zu lassen.
Folgende Situation: Kurzbesuch bei einer Freundin. Ich fahr gerade heim, hab Hunger, will zu meinem Essen.
Zweispurige Landstraße 100 km/h erlaubt. Links und rechts stehen alle paarhundert Meter so Bushaltestellenhäuschen, die ihren Lebtag noch keinen Bus gesehen haben, sondern einzig und allein als "Versteck" für die *#*§$)"* Rennleitung dienen. Die Straße frei, kaum Autos unterwegs, also mal etwas mehr aufs rechte Pedal. Und dann.. ja.. bitte recht freundlich :roll:
So eine scheiße mit der Scheiße hier. 158 km/h, zwei Wochen fahrradfahren und ~200€ entrichten. So kann man sein Geld auch loswerden. :roll:
Klar, ich bin selbst schuld, das weiß ich schon. Gebraucht hätt's das aber trotzdem nicht. :evil:
Zuletzt geändert von Chris_1986 am Mi 27. Jan 2010, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Chris_1986 hat geschrieben:Zweispurige Landstraße 100 km/h erlaubt.
...So eine scheiße mit der Scheiße hier. 158 km/h, zwei Wochen fahrradfahren...
Nur 2 Wochen?

Gabs dafür sonst nicht einen Monat?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
PeterThePan
Semi
Semi

Re: !

Beitrag von PeterThePan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab nicht mehr gelacht, als ich Opfer dieser Intelligenzbestie geworden bin... Wollte eigentlich feinen weißen Basotect haben, aber jetzt muss ich mir halt ne andere Firma suchen, die mir das zurechtfummelt... :?
Ihr wisst nicht zufällig ne Adresse, die Basotect nach Maß schneiden?
Sorry, war nicht böse gemeint ich fand diese stumpfe Email Antwort einfach nur zum schreien :D!
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

In Österreich wird das so gehandhabt:
Bei der ersten Übertretung über 50 km/h zu schnell 2 Wochen, bei der zweiten, selben Übertretung 6 Wochen und ab dem dritten mal über 50 zu schnell 3 Monate.

In Planung:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Dann haste ja sozusagen Glück gehabt - in Deutschland wären es min. 1 Monat geworden...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Glück im Unglück ;)
Naja, jeder macht mal Fehler. Nervt mich trotzdem, ich sag ja nichts, wenn ein enormer Verkehr gewesen wäre und ich durchs schnell fahren andere Leute gefährde, das leuchtet mir selber ein, dass das nicht drin ist. Aber ich war quasi allein unterwegs, bis auf die netten Herren in Blau.
Zuletzt geändert von Chris_1986 am Mi 27. Jan 2010, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.

In Planung:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PeterThePan hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab nicht mehr gelacht, als ich Opfer dieser Intelligenzbestie geworden bin... Wollte eigentlich feinen weißen Basotect haben, aber jetzt muss ich mir halt ne andere Firma suchen, die mir das zurechtfummelt... :?
Ihr wisst nicht zufällig ne Adresse, die Basotect nach Maß schneiden?
Sorry, war nicht böse gemeint ich fand diese stumpfe Email Antwort einfach nur zum schreien :D!
Kein Problem, ich hab das keinesfalls negativ aufgefasst. Nur wie kann man solche Leute zur Kommunikation mit Kunden abstellen?

Egal. Heut das nächste: Letzte Woche Teppiche bestellt und heut bekomm ich dann - nach zweimaligem Nachfragen, wo die Ware denn bleibt - die Info, dass UPS das Paket beschädigt hat und morgen alles neu versendet wird. Oh man... :x
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Egal. Heut das nächste: Letzte Woche Teppiche bestellt und heut bekomm ich dann - nach zweimaligem Nachfragen, wo die Ware denn bleibt - die Info, dass UPS das Paket beschädigt hat und morgen alles neu versendet wird. Oh man... :x
Mein Beileid, bei dir geht auch alles schief, was schief gehen kann. :evil:

In Planung:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Chris_1986 hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Egal. Heut das nächste: Letzte Woche Teppiche bestellt und heut bekomm ich dann - nach zweimaligem Nachfragen, wo die Ware denn bleibt - die Info, dass UPS das Paket beschädigt hat und morgen alles neu versendet wird. Oh man... :x
Mein Beileid, bei dir geht auch alles schief, was schief gehen kann. :evil:
Danke! An dich natürlich auch! Das Geld wäre locker ein ABL gewesen ;)
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Danke zurück.

Bei mir wars "wenigstens" selbst verschuldet, du bist ja quasi nur Opfer von der Inkompetenz anderer.
Ach, was soll ich denn mit 2 ABLs ;)

In Planung:
Antworten