Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Sieht gut aus. Danke für das Foto und viel Spaß Euch allen!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Also die weißen nuVeros passen echt gut in diesen Raum.tob hat geschrieben:Ein erster Ausblick
Schade nur, dass die NSF Euch nicht zwei nuVero AW-6 zur Verfügung gestellt hat, um diese unter den nuVero 7 zu platzieren (quasi als Vergleichsmöglichkeit einer teilaktiven Lösung).
Viel Spaß zusammen !!!
Aber bitte nicht so rumtrödeln, wie bei der ewig langen Planung von diesem Treffen (sonst sind die Steaks auf dem Grill verschimmelt bis Ihr mit Testen fertig sein )
Gruß
Rank
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Vorallem die 7er auf dem Sockel sieht extrem lecker aus.
Schade, dass das Beamen nocht nicht erfunden ist.
Gruß
aaof
Schade, dass das Beamen nocht nicht erfunden ist.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
MMMHH
Da wär ich auch gern dabei, aber bis zum September sinds ja nur noch 2 Monate
Viel Spaß noch und viele Grüße
Thomas
Da wär ich auch gern dabei, aber bis zum September sinds ja nur noch 2 Monate
Viel Spaß noch und viele Grüße
Thomas
- der elektriker
- Star
Hallo Jungs , so jetzt lassen wir es mal richtig krachen. Der Abend bricht an
Berichte folgen !!!
Gruß Holger
Berichte folgen !!!
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin Jungs bin nun auch endlich zu Haus!!!
Man sagt auch in Hamburg Schietwetter
Autobahn ab Hamburg Harburg bis nach Haus teils nicht schneller als 60km/h gefahren, da a bissel Wasser auf der Bahn war
Hab mich gefühlt wie nen Motorbootfahrer!!!
So nun aber noch einen schönen Dank an Katrin und Holger für die Super gastfreundliche Veranstaltung in einem besseren Rahmen hätte man das Treffen wohl kaum austragen können!
Und natürlich auch an Olaf, der tatkräftig dafür gesorgt hat, dass wir mit music gut unterhalten wurden.
Resumee, ich denke jeder hat für sich etwas mitnehmen können, ich die Erkenntnis, dass die 14er für mich ein Top Lautsprecher ist und aber immer wieder erstaunt bin wie nah doch die 11er vom Funfaktor dran ist, alle ie etwas anderes behaupten sollten einfach nichts weiter dazu sagen.
Alex und ich bereuen aber den Schritt zu den 14ern nicht:-)
Aber an alle vernünftigen der Preis-Leistungssieger ist definitiv die 11er, ich schätze es werden demnächst mindestens ein bis zwei USER hier sich outen, die Nachts nicht mehr richtig schlafen können, ehe sie zwei von den kleinen Türmchen zu Haus stehen haben....
Nicht war Micha&Tobi
Gute Nacht und Gruß Daniel
Man sagt auch in Hamburg Schietwetter
Autobahn ab Hamburg Harburg bis nach Haus teils nicht schneller als 60km/h gefahren, da a bissel Wasser auf der Bahn war
Hab mich gefühlt wie nen Motorbootfahrer!!!
So nun aber noch einen schönen Dank an Katrin und Holger für die Super gastfreundliche Veranstaltung in einem besseren Rahmen hätte man das Treffen wohl kaum austragen können!
Und natürlich auch an Olaf, der tatkräftig dafür gesorgt hat, dass wir mit music gut unterhalten wurden.
Resumee, ich denke jeder hat für sich etwas mitnehmen können, ich die Erkenntnis, dass die 14er für mich ein Top Lautsprecher ist und aber immer wieder erstaunt bin wie nah doch die 11er vom Funfaktor dran ist, alle ie etwas anderes behaupten sollten einfach nichts weiter dazu sagen.
Alex und ich bereuen aber den Schritt zu den 14ern nicht:-)
Aber an alle vernünftigen der Preis-Leistungssieger ist definitiv die 11er, ich schätze es werden demnächst mindestens ein bis zwei USER hier sich outen, die Nachts nicht mehr richtig schlafen können, ehe sie zwei von den kleinen Türmchen zu Haus stehen haben....
Nicht war Micha&Tobi
Gute Nacht und Gruß Daniel
Dann schliesse ich mich gleich mal an und nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an Katrin und Holger!!!
War echt ein super gelungener Tag und hat richtig Spaß gemacht!
Die Türme stehen jetzt auch wieder und alles läuft
Ich sehe es wie Daniel: die 11er sind absolut Top. Wahnsinn, was da raus kommt. Wenn ich jemanden Veros empfehlen müsste, wären es die 11er. Sie sind absolut Wohnraum-tauglich und machen richtig Spaß. Die 14er setzen zwar nochmal (je nach Musik ordentlich) einen drauf, allerdings muss man für die Trümmer schon ein bisschen verrückt sein
Sehr eindeutig war aber auch, dass die 14er wesentlich aufstellungs-kritischer sind und auf jeden Fall ordentlich Power brauchen, um richtig kontrolliert zu werden. Erst im Bi-Amping am marantz konnten sie so richtig zeigen, was möglich ist (was den 11ern allerdings auch sehr gut getan hat!).
Ich merke jetzt gerade wieder, dass die 14er auch sehr wohl für kleine Räume geeignet sind
Habe zwar gerade nicht ganz die Pegel von vorhin, aber es sind schon genau die richtigen Türmchen...
Jetzt erstmal die Ohren ein bisschen entspannen lassen....
Gute Nacht
Alex
War echt ein super gelungener Tag und hat richtig Spaß gemacht!
Die Türme stehen jetzt auch wieder und alles läuft
Ich sehe es wie Daniel: die 11er sind absolut Top. Wahnsinn, was da raus kommt. Wenn ich jemanden Veros empfehlen müsste, wären es die 11er. Sie sind absolut Wohnraum-tauglich und machen richtig Spaß. Die 14er setzen zwar nochmal (je nach Musik ordentlich) einen drauf, allerdings muss man für die Trümmer schon ein bisschen verrückt sein
Sehr eindeutig war aber auch, dass die 14er wesentlich aufstellungs-kritischer sind und auf jeden Fall ordentlich Power brauchen, um richtig kontrolliert zu werden. Erst im Bi-Amping am marantz konnten sie so richtig zeigen, was möglich ist (was den 11ern allerdings auch sehr gut getan hat!).
Ich merke jetzt gerade wieder, dass die 14er auch sehr wohl für kleine Räume geeignet sind
Habe zwar gerade nicht ganz die Pegel von vorhin, aber es sind schon genau die richtigen Türmchen...
Jetzt erstmal die Ohren ein bisschen entspannen lassen....
Gute Nacht
Alex
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Moin,
interessante erste Eindrücke.
Habt ihr eigentlich auchmal die 7er gegen die 11er gelauscht? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
aaof
interessante erste Eindrücke.
Habt ihr eigentlich auchmal die 7er gegen die 11er gelauscht? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2