Ich hatte es doch schon ein paar seiten vorher gesagt gehabt!Musixlover hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei![]()
![]()
Na dann viel spaß beim sparen und beim aufmotzen der Hauselektrik!!!laurooon hat geschrieben:Mein Traum wären 2x SP-998 für die Fronts und der Rest als SP-997 für alle übrigen.Kanäle.
Was ist denn aus der Mission Emotiva geworden ? Also ich bleib dabei dass sie bei mir irgendwann kommen !!!highendmicha hat geschrieben:Ich hatte es doch schon ein paar seiten vorher gesagt gehabt!Musixlover hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei![]()
![]()
![]()
Plan B wären dann schöne vincent endstufen!
Welche kommt dann auf das angebot an.
Oooohhh marco.Esteraner hat geschrieben:Was ist denn aus der Mission Emotiva geworden ? Also ich bleib dabei dass sie bei mir irgendwann kommen !!!highendmicha hat geschrieben:Ich hatte es doch schon ein paar seiten vorher gesagt gehabt!Musixlover hat geschrieben:Immer diese Geheimniskrämerei![]()
![]()
![]()
Plan B wären dann schöne vincent endstufen!
Welche kommt dann auf das angebot an.Aber trotzdem ein schöner Bericht von dir und es freut mich natürlich das du soviel Spaß mit den Vincent hattest !!
Nein, er wollte sie sich kaufen.laurooon hat geschrieben:Er hatte die 998 und hat sie weggegeben???
Ein kleiner Anreiz.highendmicha hat geschrieben: Plan B wären dann schöne vincent endstufen!
Welche kommt dann auf das angebot an.