Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Trotzdem schön, dass Du jetzt mal einen guten Vergleich gemacht hast.
Aber wahrscheinlich trinkst Du jetzt schon gut einen, hilfst deiner Frau beim Pelimeni (hoffentlich richtig geschrieben?) vorbereiten und lässt es Dir gut gehen.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
nuChristian hat geschrieben: jetzt wirds still hier, schade
Aber wahrscheinlich trinkst Du jetzt schon gut einen, hilfst deiner Frau beim Pelimeni (hoffentlich richtig geschrieben?) vorbereiten und lässt es Dir gut gehen.
Eigentlich Pelmeni im Deutschen. Aber meine Oma, kam nach dem Krieg aus Russland, sagte auch immer Pelimeni oder Pelimenje. Was richtig ist, kann ich dem Wort пельмени nicht entnehmen. Ist das jetzt OT? Verrückte Idee, ich hätte jetzt total Lust auf Pelmeni
nun, Anfang Dez. war schonmal kurzzeitige Euphorie.... ob der damaligen weißen 4er.... Aber die hatten damals noxh keine Chance gegen Focus140 und Contour... Bin daher immer noch skeptisch ob all der Lobhudelei....
nuChristian hat geschrieben: jetzt wirds still hier, schade
Eigentlich Pelmeni im Deutschen. Aber meine Oma, kam nach dem Krieg aus Russland, sagte auch immer Pelimeni oder Pelimenje. Was richtig ist, kann ich dem Wort пельмени nicht entnehmen. Ist das jetzt OT? Verrückte Idee, ich hätte jetzt total Lust auf Pelmeni
Nö, ist nicht OT! Oleg ist ja Russe, glaube ich?
Ja, das mit der Aussprache ist schwierig, so sprechen die Russen ja ein O auch als A.
Mein Frau ist (Deutsch)Russin , daher bekomme ich die mit Essig und Knoblauch um 12 Uhr!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Richtig wäre пельмени. NV-4 sind geniale Boxen und ich denke wenn jemand von NV-4 auf NV-60 umsteigt und 1000€ drauf legt ist entweder reich oder, na ja, ihr weißt schon was. Heute mein Fazit ist, Aufpreis Lohnt sich nicht, nicht 1000€. Ich habe NV-4 genau ein Jahr alt noch vier Jahre Garantie, sehen wie neue aus. Jetzt um Maximal 10% mehr bei der Musikwiedergabe, stimmen sind für mich homogener bei NV-4, muss man noch 1000€ draufzahlen
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Und neben bei bemerkt, weder NV-4 noch NV-60 kommen auf Dynaudio Esotar T330D Hochtöner ran. Spielen insgesamt aber ausbalancierter als Dynaudio was gesantwiedergabe angeht.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Oleg.wicksler hat geschrieben:Und neben bei bemerkt, weder NV-4 noch NV-60 kommen auf Dynaudio Esotar T330D Hochtöner ran. Spielen insgesamt aber ausbalancierter als Dynaudio was gesantwiedergabe angeht.
Evtl. doch noch mal die nuVero 30 ausprobieren? Da wären ja deutlich mehr Hochtönr im Spiel.
Oleg.wicksler hat geschrieben:Und neben bei bemerkt, weder NV-4 noch NV-60 kommen auf Dynaudio Esotar T330D Hochtöner ran. Spielen insgesamt aber ausbalancierter als Dynaudio was gesantwiedergabe angeht.
Evtl. doch noch mal die nuVero 30 ausprobieren? Da wären ja deutlich mehr Hochtönr im Spiel.
na ja, die sind aber die gleichen wie bei den anderen veros...
Ob eins ob zwei, esotars werdens teotzdem nicht....
Sehe ich auch so. Es sind halt unterschiedlichen Teile. Ein paar Esotar t330d kostet 750€ paar. Ist schon sehr gut. Man hört aber die Box Komplet und nicht nur Hochtöner. Und genau da ist nubert Box egal ob 4 oder 60 sehr, sehr gut.