Düren hat geschrieben:Riddick hat geschrieben: Aber was hört man? Na ja, die letzten 2-3 Wochen waren ja nicht mehr so toll.

Ich verstehe Deinen Ärger. Nur - in dem Fall muss ich es leider sagen - bedenke von wem so eine Aussage kommt.
Auf jeden Fall von jemandem der die Bayern Spiele meist nicht sieht.
DA ÄRGERE ICH MICH MITTLERWEILE AUCH ZIEMLICH DARÜBER!!!
Wobei ich mich einfach für ignorieren entschieden hatte um keine unnötigen Diskussionen zu führen.
Ich vermute mal, dass du mich meinst.
Zumindest fühle ich mich angesprochen... und zwar eher schief von der Seite...
Ich bin selber Bayernfan und freue mich genau wie ihr über das Weiterkommen in der CL!
Die Entwicklung von Badstuber, Schweinsteiger,Müller - und mit Alaba vielleicht schon der Nächste - ist unglaublich und freut mich wirklich, weil ich Verein die selber Spieler hervorbringen dreimal sympathischer finde als Real die einfach jedes Jahr die teuersten kaufen...
Aber die Abwehrleistung der Bayern zur Zeit finde ich einfach nicht championsleaguewürdig... das mag in der Bundesliga gegen noch meistens reichen und im Pokal wenn sich alle anstrengen auch, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das einem Offensivfeuerwerk ala Gunners oder ManU statthält???
Und da hilft mir auch die Serie von XX Bundesligaspielen, seit denen nicht mehr verloren wurde, nichts.
Gruß
Flo