Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:
So, heute wird es interessant. FCB vs. FCB.
Tipps bitte.
Ich hätte auf ein 2:1 für Bayern getippt.
Hmmm...ich bin mal etwas mutiger; 4:1 für Bayern und dann in Barcelona ein gemütliches 2:2 oder so (ja, ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber träumen darf man...)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Dingens hat geschrieben:oha! Und das vor dem CL Halbfinale.
Ablenkung, damit nicht mehr jeder nur noch über Hoeneß redet. Ob der Faktor "Unruhe beim BVB" dabei auch noch eine Rolle spielt, bin ich mir gar nicht mal so sicher.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Hmmm....ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe mehr als befremdlich; das bringt nur sinnlos Unruhe bei Bayern UND vor allem Dortmund rein, und das vor solch' wichtigen Spielen.....hätte man da nicht diplomatischer vorgehen können?
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Die Bekanntgabe hat aber vermutlich nichts mit dem FCB zu tun. In einer offiziellen Stellungnahme wurde der Transfer bestätigt allerding wollte man dies erst nach den CL-Spielen bekannt geben. Die "große deutsche Zeitung" war aber wieder schneller.....
aber irgendwo muss es eine undichte Stelle gegeben haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dortmunder Interesse daran gehabt haben, dass das vor dem Spiel rauskommt. Da schon eher von Seiten der Bayern. Um vom Thema H.s abzulenken (so wird es in den Medien auch spekuliert).