Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

palefin hat geschrieben:und wenn dann Bayern und der BVB beide rausfliegen... dann geht das große "Schuldsuchen" los. 8O
Das glaub ich weniger. Weil jetzt haben sie ja nen schuldigen. Eben Hoeneß mit den Steuern und Götze, weil er wechselt. Ist doch alles in Butter!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

ok, den Gründen kann ich was abgewinnen. :)
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

In gut einer Woche sind wir schlauer. Steht einer oder beide im Finale ist wieder alles in Butter .Hoeneß zahlt seine Steuerschulden ab und alle sind glücklich. Wenn nicht , oh weh !!
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. Das er früher oder später kommt bzw. gekommen wäre war ja eh klar. Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie ....... Und das der BVB jetzt auf beleidigt macht ist auch klar, das war bei Mario Gomez,Manuel Neuer..... nicht anders.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Marcus112 hat geschrieben:Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. Das er früher oder später kommt bzw. gekommen wäre war ja eh klar. Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie ....... Und das der BVB jetzt auf beleidigt macht ist auch klar, das war bei Mario Gomez,Manuel Neuer..... nicht anders.
Hast du was anderes erwartet. Die Rivalität zwischen Bayern und Dortmund ist doch bekannt . Dafür kassiert doch Dortmund anständig und kann auch wieder einkaufen gehen.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Marcus112 hat geschrieben:Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. [...] Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie
das ist schlicht und einfach Ablenkung von der Steuergeschichte um Hoeneß. Und nein, es ist nicht egal. Nach der Saison wäre wesentlich günstiger, als jetzt.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

na mal sehen wie sich das alles auswirkt, denk spurlos geht so was an keinem vorrüber. ich hätte es doch auch erst nach dem halbfinale kommuniziert. aber was solls. schon um's eck
alles Gute und bleibt gesund!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Da es bisher noch keine offizielle Stellungname des FCB gab, ist es natürlich auch theoretisch denkbar, dass die Geschichte tatsächlich nicht bewusst an die Medien gegeben wurde. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es ein Ablenkungsmanüver ist, aber zu 100% kann man sich da nicht sicher sein.
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

glaub ich nicht mit ablenkungsmanöver, wenn sich auch kloppi dazu schon offiziell äußert
alles Gute und bleibt gesund!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mk_stgt hat geschrieben:glaub ich nicht mit ablenkungsmanöver, wenn sich auch kloppi dazu schon offiziell äußert
wieso? jetzt reden alle über Götze und nicht mehr ganz so viele über Hoeneß. Funktioniert doch...
Dieter Nuhr
Antworten