Das glaub ich weniger. Weil jetzt haben sie ja nen schuldigen. Eben Hoeneß mit den Steuern und Götze, weil er wechselt. Ist doch alles in Butter!palefin hat geschrieben:und wenn dann Bayern und der BVB beide rausfliegen... dann geht das große "Schuldsuchen" los.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ok, den Gründen kann ich was abgewinnen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- der elektriker
- Star
In gut einer Woche sind wir schlauer. Steht einer oder beide im Finale ist wieder alles in Butter .Hoeneß zahlt seine Steuerschulden ab und alle sind glücklich. Wenn nicht , oh weh !!
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. Das er früher oder später kommt bzw. gekommen wäre war ja eh klar. Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie ....... Und das der BVB jetzt auf beleidigt macht ist auch klar, das war bei Mario Gomez,Manuel Neuer..... nicht anders.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- der elektriker
- Star
Hast du was anderes erwartet. Die Rivalität zwischen Bayern und Dortmund ist doch bekannt . Dafür kassiert doch Dortmund anständig und kann auch wieder einkaufen gehen.Marcus112 hat geschrieben:Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. Das er früher oder später kommt bzw. gekommen wäre war ja eh klar. Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie ....... Und das der BVB jetzt auf beleidigt macht ist auch klar, das war bei Mario Gomez,Manuel Neuer..... nicht anders.
Gruß Holger
das ist schlicht und einfach Ablenkung von der Steuergeschichte um Hoeneß. Und nein, es ist nicht egal. Nach der Saison wäre wesentlich günstiger, als jetzt.Marcus112 hat geschrieben:Ist doch egal wann es bekannt wird , heute, in einem Monat, in einem Jahr , vor der nächsten EM/WM. [...] Ein guter Zeitpunkt ist für so etwas nie
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na mal sehen wie sich das alles auswirkt, denk spurlos geht so was an keinem vorrüber. ich hätte es doch auch erst nach dem halbfinale kommuniziert. aber was solls. schon um's eck
alles Gute und bleibt gesund!
Da es bisher noch keine offizielle Stellungname des FCB gab, ist es natürlich auch theoretisch denkbar, dass die Geschichte tatsächlich nicht bewusst an die Medien gegeben wurde. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es ein Ablenkungsmanüver ist, aber zu 100% kann man sich da nicht sicher sein.
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
glaub ich nicht mit ablenkungsmanöver, wenn sich auch kloppi dazu schon offiziell äußert
alles Gute und bleibt gesund!
wieso? jetzt reden alle über Götze und nicht mehr ganz so viele über Hoeneß. Funktioniert doch...mk_stgt hat geschrieben:glaub ich nicht mit ablenkungsmanöver, wenn sich auch kloppi dazu schon offiziell äußert
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr