Seite 360 von 367
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:01
von mk_stgt
der 818 ist danach doch wie "neu" .. wieso willst ihn dann loswerden?
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:36
von Patrick1989
palefin hat geschrieben:meiner geht auch in den nächsten Tagen dorthin...
Alles schon ausgefüllt, UPS Ticket schon hier... Muss erst noch auf den X4100 warten als "Nachfolgemodell"...
Vermutlich geht der 818danach in den Gebrauchtverkauf...
Doch der x4100? Wo liegt der Unterschied im vergleich zum x3100w ? Schade um den schönen 818er der ist ja dann wirklich wie neu mit dem neuen board.
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:39
von palefin
werd ich sehen, wenn der 4100 da ist, eingerichtet ist und wies dann mit Ton und handling aussieht...
Der sollte ähnlich den 3100 sein, den ich ja unten schon mehrere Monate habe und mich damit jetzt gut auskenne... Vor allem dürfte meine Frau mit dem einfachen Einschalt- und Eingangswechsel gut klarkommen. Auch wichtig. Und Airplay zB hat er direkt, brauche nicht mehr dn Umweg über AppleTV....
Wie gesagt, Entscheidung später. Wenn der 818 noch innerhalb der Widerrufsfrist des 4100 zurückkommt....
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:51
von mk_stgt
Patrick1989 hat geschrieben:
Doch der x4100? Wo liegt der Unterschied im vergleich zum x3100w ?
MultEQ XT32 (PRO) hat der 4100, der 3100 nur MultEQ XT
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:12
von Patrick1989
Pardon meinte den 3300 der neue ^^ bei der pro Variante sieht man quasi die gemessenen kurven im Diagramm ist das korrekt ?
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:14
von mk_stgt
aber pro kostet extra
sollten aber nicht den 818 thread mit denon spezifikas füllen.
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:12
von palefin
Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 00:09
von Petepedroo
Hallo,
habe den tx-nr 818 und er geht einfach nicht mehr an.Gibt es irgendwo eine Sicherung die ich wechseln/prüfen kann?
Mfg Peter
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 09:57
von palefin
meld dich dort an zum Austauschprogramm:
https://repair.onkyousa.com/eu/003_2012 ... lang=en_GB
Was heißt "Geht nicht mehr an"? Auch kein Display? Oder nur der Ton?
Re: Onkyo TX-NR818
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 10:09
von Petepedroo
Es passiert gar nichts mehr wenn man ihn einschalten will. Und mein Gerät ist von der rückrufaktion nicht betroffen.
Mfg.