genauso wollte ich es auch schreiben, hab's mir aber dann verkniffen ...."normal"
Gruss
Andi
Ja, normal ist nichts mehr. Alles das was früher mal einen Wert dargestellt hat wird mit Füßen getreten.AndiTimer hat geschrieben:genauso wollte ich es auch schreiben, hab's mir aber dann verkniffen ...."normal"
Gruss
Andi
Blap hat geschrieben:Das sind doch die Leute, die keine Ahnung von der Tätigkeit anderer Mitarbeiter haben, diese aber ständig mit Sinnlosigkeiten tyrannisieren!?
Dito, für die maritime Industrie. Tja, wir "Qualitätssiegel" sind ehrlich unentbehrlich. Und wir werden immer mehr ...Nolli hat geschrieben:du wirst lachen, aber ich bin ebenfalls im qualitätsmanagement tätig!
haupttätigkeiten: prozess- und systemauditor, weiterentwicklung des integrierten managementsystems und damit verwandte projekte...
Du beschreibst nicht zufällig die Beamten?Blap hat geschrieben:Das sind doch die Leute, die keine Ahnung von der Tätigkeit anderer Mitarbeiter haben, diese aber ständig mit Sinnlosigkeiten tyrannisieren!?
Das ist eine herbe Enttäuschung.Nolli hat geschrieben:
du wirst lachen, aber ich bin ebenfalls im qualitätsmanagement tätig!
Ich habe keinen Chef.Blue Danube hat geschrieben:Tut mir leid, dass Du bisher nur mit ahnungslosen Chefs zu tun hattest....
Aber, dass die Firma Nubert ein effektives Qualitätsmanagement betreibt ist Dir schon recht oder würdest Du lieber mehr Geld für schlechtere Lautsprecher ausgeben und Dich dann mit einer nicht funktionierenden Hotline herum ärgern?Blap hat geschrieben:Das ist eine herbe Enttäuschung.Nolli hat geschrieben:du wirst lachen, aber ich bin ebenfalls im qualitätsmanagement tätig!
Ich wusste nicht, dass auch Rentner ein Qualitätsmanagement haben.....Blap hat geschrieben:Ich habe keinen Chef.
Die Normen haben haben meist Sinn!Blap hat geschrieben:Ich dachte bei diesem Thema auch mehr an die Firmen, die andere mit sinnfreien DIN Normen nerven. Nennt sich Zertifizierung oder so ähnlich...
Naja, auf Seite 19 in diesem Thread steht etwas anderes .... http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#134224Blap hat geschrieben:Ich bin kein Rentner.
Ein Pensionär ist kein Rentner. Der Pensionär lebt unter dem Gelübde der Armut.BlueDanube hat geschrieben: Langsam kenn ich mich nicht mehr aus.....
Ich schrieb "Tut mir leid, dass Du bisher nur mit ahnungslosen Chefs zu tun hattest" - hattest Du auch in jüngeren Jahren als Beamter keinen Chef? Woher hast Du Deine Erfahrungen mit Qualitätsmanagern? Hast Du sie privat engagiert?