Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Was sich so dreht
altes Schätzchen - erschienen '83 - soeben eingetroffen
hab die wegen Jaco Pastorius gekauft welcher bei einem Stück dabei ist.
Der Rest lässt sich aber auch sehen/hören: u.a. Charlie Haden, Wynton Marsalis, Tony Williams, Herbie Hancock
hab die wegen Jaco Pastorius gekauft welcher bei einem Stück dabei ist.
Der Rest lässt sich aber auch sehen/hören: u.a. Charlie Haden, Wynton Marsalis, Tony Williams, Herbie Hancock
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mahalia Jackson
Mahalia Jackson mit Recorder Live in Europe & Commande Performance
Kommt im Gatfold als Doppel LP. LP 1 mit einem Konzert aus Schweden, 1961 aufgenommen. LP 2 verschieden Stücke aus der Tour. Pressung ist gut aber unbedingt die Platten sauber waschen!- Viele Pressrückstände.....
Mahalia - welch eine beseelte Frau und das hört man auch noch auf so alten Aufnahmen. Sie wurde ja oft als größte Gospelsängerin überhaupt angekündigt und ja ......das ist göttlich, ergreifend und heilig was diese Frau in ihren besten Momenten ablieferte!
Kommt im Gatfold als Doppel LP. LP 1 mit einem Konzert aus Schweden, 1961 aufgenommen. LP 2 verschieden Stücke aus der Tour. Pressung ist gut aber unbedingt die Platten sauber waschen!- Viele Pressrückstände.....
Mahalia - welch eine beseelte Frau und das hört man auch noch auf so alten Aufnahmen. Sie wurde ja oft als größte Gospelsängerin überhaupt angekündigt und ja ......das ist göttlich, ergreifend und heilig was diese Frau in ihren besten Momenten ablieferte!
- Gabi mag Mukke
- Star
Winterkälte-- Maschinenfest Tracks
Winterkälte-Maschinenfest Tracks 1999-2014
Doppel LP im Gatfold mit CDs. Pressung sehr gut
Label....HANDS
Achtung! Nur für fortgeschrittene Musikliebhaber! Die Herrscher des Lärms!
Industriiiiiieeeeeeee at its fucking best! Noise!
Rythm'n Noise von den Meistern!
Natürlich handsigniert....offiziell unterstützt dual-vinylfreund aus voller Überzeugung..... Winterkälte
Ich liebe diese Mukke!
Doppel LP im Gatfold mit CDs. Pressung sehr gut
Label....HANDS
Achtung! Nur für fortgeschrittene Musikliebhaber! Die Herrscher des Lärms!
Industriiiiiieeeeeeee at its fucking best! Noise!
Rythm'n Noise von den Meistern!
Natürlich handsigniert....offiziell unterstützt dual-vinylfreund aus voller Überzeugung..... Winterkälte
Ich liebe diese Mukke!
- martinm
- Star
genau genommen ca. 1 Minute auf einem 12-min Stück. Solo-Einlage zum Bass von Charlie Haden.martinm hat geschrieben: hab die wegen Jaco Pastorius gekauft welcher bei einem Stück dabei ist.
Heute noch schnell die im Plattenladen gesichtete Joni Mitchell 'Shadows and Light' geholt. Hab zwar die CD - da fehlen allerdings drei Stücke!
Es fehlen noch drei Alben... - zwei sind geordert und unterwegs.
Dann mach ich ein Foto
- Gabi mag Mukke
- Star
Placebo - Without You I'm Nothing
Placebo mit Without You I'm Nothing
Neuauflage pressfrisch erschienen. Das Cover sieht zwar nett aus da hätte man aber etwas mehr auf Qualität achten können.
Die LP ist sehr gut bis gut gepresst! Darum gehts ja hauptsächlich....
Auch remastert wurde es kein audiophiles Highlight......
Neuauflage pressfrisch erschienen. Das Cover sieht zwar nett aus da hätte man aber etwas mehr auf Qualität achten können.
Die LP ist sehr gut bis gut gepresst! Darum gehts ja hauptsächlich....
Auch remastert wurde es kein audiophiles Highlight......
- martinm
- Star
eine von den dreien kam heute ...
aber - wer lesen kann ...
Randy Bernsen - Paradise Citizens .... Zebra ZEBD 42132 .... Jaco is heard on one track (CD-only bonus track): "Paradise Citizens"
trotzdem gut!
mit Neil Stubenhaus, Anthony Jackson, Charlie Haden, Marcus Miller, Sam Chiodo ist der Bass bestens besetzt
aber - wer lesen kann ...
Randy Bernsen - Paradise Citizens .... Zebra ZEBD 42132 .... Jaco is heard on one track (CD-only bonus track): "Paradise Citizens"
trotzdem gut!
mit Neil Stubenhaus, Anthony Jackson, Charlie Haden, Marcus Miller, Sam Chiodo ist der Bass bestens besetzt
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Heut frisch eingetroffen:
Killing Joke - Live at the Hammersmith Apollo 16.10.2010 - Limited Withe und Purple Edition
Nach der ersten Scheibe alles im Rahmen und ich würde sagen: Pressung ist gut.
Man muß sie sicherlich mögen, die Jungs um Sänger Jeremy „Jaz“ Coleman und ihren musikalischen Output, um sich die zu holen.
Mir gefällt es und ich mußte sie unbedingt haben.
Ich muß hier mal den Versender hhv positiv herforheben, Ein Retourenaufkleber für DHL wird gleich mitgeschickt. Finde ich vorbildlich, auch wenn ich noch keine Langzeiterfahrungen mit diesem Anbieter habe. Da kann sich manch ein anderer Anbieter durchaus eine Scheibe abschneiden.
Gruß joe
Killing Joke - Live at the Hammersmith Apollo 16.10.2010 - Limited Withe und Purple Edition
Nach der ersten Scheibe alles im Rahmen und ich würde sagen: Pressung ist gut.
Man muß sie sicherlich mögen, die Jungs um Sänger Jeremy „Jaz“ Coleman und ihren musikalischen Output, um sich die zu holen.
Mir gefällt es und ich mußte sie unbedingt haben.
Ich muß hier mal den Versender hhv positiv herforheben, Ein Retourenaufkleber für DHL wird gleich mitgeschickt. Finde ich vorbildlich, auch wenn ich noch keine Langzeiterfahrungen mit diesem Anbieter habe. Da kann sich manch ein anderer Anbieter durchaus eine Scheibe abschneiden.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
- Gabi mag Mukke
- Star
Ich habe bei denen gerade mal eine Testbestellungen auf eine used near mint gemacht...bin gespannt!
Wehe die taucht ned
Wehe die taucht ned
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Die Kraan ist gebraucht denk ich mal? Was hast geelöhnt für die? Gern auch PN wenn Du das nicht öffentlich....
Gruß joe
Gruß joe
Zuletzt geändert von joe.i.m am Do 1. Okt 2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.