Freu mich schon auf deinen Bericht!!!
Meines erachtens kommt die 4er genauso wie die 5er viel zu kurz hier im Forum!!!!!!!!

Entweder die" Hammermäßige " 3er die mir nicht sonderlich gefällt vom klang, oder halt gleich die großen 11 oder 14!
Ich glaube, dass kann man auf alle Kompakten der nuVero Serie kopieren. Die 3er kommt hier doch auch nicht mehr wech, als anderehighendmicha hat geschrieben:Meines erachtens kommt die 4er genauso wie die 5er viel zu kurz hier im Forum!!!!!!!!![]()
Entweder die" Hammermäßige " 3er die mir nicht sonderlich gefällt vom klang, oder halt gleich die großen 11 oder 14!
Da hast du nicht ganz unrecht.Du bist ja einer der wenigen die sie als stereo LS einsetzt.Ihr haupteinsatzbereich liegt wie du schon sagst als rearls.aaof hat geschrieben:Ich glaube, dass kann man auf alle Kompakten der nuVero Serie kopieren. Die 3er kommt hier doch auch nicht mehr wech, als anderehighendmicha hat geschrieben:Meines erachtens kommt die 4er genauso wie die 5er viel zu kurz hier im Forum!!!!!!!!![]()
Entweder die" Hammermäßige " 3er die mir nicht sonderlich gefällt vom klang, oder halt gleich die großen 11 oder 14!Ok, sie wird eben auch von vielen als Rear-LS eingesetzt. Nur das ist ja eigentlich auch ihre (Haupt-) Bestimmung.
Das Nischendasein ist sicherlich etwas dem Preis geschuldet und ja, Hi-Fi Verrücktsein geht eben fast ausschließlich nur über Standboxen.
@krokette
Viel Spass mit den 4ern. Warum ist es eigentlich nicht die 7er geworden?![]()
Gruß
aaof
hm .... die wären mir letztendlich schon zu oversized. ich nutze die 4er als nahfeldmonitore.aaof hat geschrieben: @krokette
Viel Spass mit den 4ern. Warum ist es eigentlich nicht die 7er geworden?![]()