Ach, und wie kommst Du zu dieser Erkenntnis??Mysterion hat geschrieben:Exakt! Das macht man nur, wenn man andere sucht, die 'ne Runde mitpöbeln: Öiii, da is Lack im Loch, voll shit! Stimmt's? - Aber escht, voll derbe mies! - Jo!joe.i.m hat geschrieben:Und willst Du das daran was geändert wird? Dann solltest Du die Hotline kontaktieren. Es hier ins Forum schreiben bringt glaub ich nicht so sehr viel.Nytmare hat geschrieben:..............
Verarbeitungstechnisch bin ich übrigens nicht ganz so überzeugt wie der Rest hier:
................
Gruß,
N.
Gruß joe
Ich möchte mich hier ganz klar von Dauernörglern wie nubi2011 distanzieren, aber einen "Maulkorb" für Verarbeitungsmängel zu verhängen, bzw. Postings dazu ins Lächerliche zu ziehen, halte ich für extrem fragwürdig (auch in einem Herstellerforum).
Gruß
Chisum
*EDIT*
Nachtrag: An der Verarbeitung meiner NL284 gibt's absolut NICHTS zu bemängeln, alles perfekt von der Lackierung bis zum Gitter. Mit den nuPro hatte ich leider etwas andere Erfahrungen, die sich aber mit Hilfe des erstklassigen Kundenservice alle lösen ließen...