Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 ???]
Hallo rudijopp,
Willkommen im Club! Die xpa5 reicht, mehr dient nur dem Spieltrieb
Du wirst mit der Endstufe zufrieden sein!
Viele Grüsse
trekkie
Willkommen im Club! Die xpa5 reicht, mehr dient nur dem Spieltrieb
Du wirst mit der Endstufe zufrieden sein!
Viele Grüsse
trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Moin Moin,
Rudis "Live-Ticker":
Das hier...
Schlaf schön aus Sarah und in 3-4h dann "rann an Rudis Auftrag"
Gruß vom Rudi
...uuuuund... ...auch Bestellung ausgelöstStef_Duke hat geschrieben:Selbe Anfrage wie Rudijopp, gesendet. Mal schauen was die veranschlagen an Fedex bis zu mir
Rudis "Live-Ticker":
Das hier...
...war dann doch "zu früh gefreut", denn heute morgen kam die Mail:12.Nov. 09:03Uhr / rudijopp hat geschrieben:Von PayPal kam gerade die Mail, dass meine Zahlung an Emotiva "gesendet" ist, ergo ist meine Überweisung schon gebucht.
Das...13.Nov. 03:25Uhr / PayPal hat geschrieben:Die PayPal-Zahlung von Ihrem Bankkonto an paypal@emotiva.com über den Betrag von $1.516,22 USD wurde ausgeführt. Der Betrag wird dem PayPal-Konto des Empfängers gutgeschrieben.
...gilt dann halt für heute12.Nov. 09:03Uhr / rudijopp hat geschrieben:Träummodus-ON
Bei Sarah "blitzt" - wenn sie nachher zur Arbeit kommt - bestimmt gleich meine Zahlungseingangsmeldung auf, sie schreibt den Lieferschein, die Jungs von der Technik prüfen die Geräte nochmal und ab damit zum Rudi
Schlaf schön aus Sarah und in 3-4h dann "rann an Rudis Auftrag"
Gruß vom Rudi
Moin Moin Ben,
...aber das wird wohl nicht vor dem WE 24./25.Nov. der Fall sein
Wir müssen uns da nu alle in Geduld üben... ...schwierig, schwierig, ich weiss...
Gruß vom Rudi
Kommt Zeit, folgt die Antwort...BenQ hat geschrieben:...da bin ich ja mal gespannt, ob die EMOTIVA Kombi eine würdige Wachablösung für Deinen RSX-1067 ist.
...aber das wird wohl nicht vor dem WE 24./25.Nov. der Fall sein
Wir müssen uns da nu alle in Geduld üben... ...schwierig, schwierig, ich weiss...
Gruß vom Rudi
- Surround-Opa
- Star
Bei mir ist gestern alles über die Bühne gegangen, warte heute nur noch auf die FedEx Sendungsnummer.
Thank you for your order. I received the payment and your order will ship out tomorrow.
Thank you for your order. I received the payment and your order will ship out tomorrow.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Moin Moin Rudi,
Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude
Wünsche Dir erträgliche Stunden des Wartens und der Geduld
Viele Grüße
Ben
Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude
Wünsche Dir erträgliche Stunden des Wartens und der Geduld
Viele Grüße
Ben
Moin Moin "Opi",
Diese Mail...
Gruß vom Rudi
Dann hast du sicher die schnellste PayPal-Zahlungsvariante per Kreditkarte gewählt. Ich musste den Betrag erst an PayPal überweisen.Surround-Opa hat geschrieben:Bei mir ist gestern alles über die Bühne gegangen, warte heute nur noch auf die FedEx Sendungsnummer.
Diese Mail...
...bekomme ich bestimmt heute (da meine Zahlung ja an Emotiva raus ist)Surround-Opa hat geschrieben:Thank you for your order. I received the payment and your order will ship out tomorrow.
Gruß vom Rudi
- Surround-Opa
- Star
Nein, Paypal zieht das per Lastschrift vom Konto ein.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin "Opi",
Dann hast du sicher die schnellste PayPal-Zahlungsvariante per Kreditkarte gewählt. Ich musste den Betrag erst an PayPal überweisen.Surround-Opa hat geschrieben:Bei mir ist gestern alles über die Bühne gegangen, warte heute nur noch auf die FedEx Sendungsnummer.
Ich sehe das recht entspannt, die Entscheidung pro Emotiva hat viel länger gedauert.rudijopp hat geschrieben:Diese Mail......bekomme ich bestimmt heute (da meine Zahlung ja an Emotiva raus ist)Surround-Opa hat geschrieben:Thank you for your order. I received the payment and your order will ship out tomorrow.
Gruß
Olaf
Olaf
- Dafyd
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ist das alles lustig.
Ich kann mich noch dran erinnern als ich bestellt habe und ich auch so vorfreudig warten musste. Bei mir kam damals noch dummerweise ein Feiertag dazwischen und die längste Liegezeit war dann in Köln beim Zollamt.
Also am besten, wenn Sendungsnummer da ist, schon mal bei Fedex nachfragen an welches Zollamt es geht und denen dort versichern, dass die Zollgebühren bei Auslieferung an FedEx in Bar übergeben wird. Sonst kann es PingPong geben.
FedEx muss dann auch eine klare Beauftragung bekommen (oder schon haben), dass sie das Geld eintreiben sollen und in eurem Namen die Zollabwicklung durchgeführt werden soll.
Sollte eigentlich alles automatisch so laufen, aber wenn ihr Proaktiv nachfragt und im Vorfeld diese Schritte abklärt geht es vielleicht etwas flüssiger.
Ich kann mich noch dran erinnern als ich bestellt habe und ich auch so vorfreudig warten musste. Bei mir kam damals noch dummerweise ein Feiertag dazwischen und die längste Liegezeit war dann in Köln beim Zollamt.
Also am besten, wenn Sendungsnummer da ist, schon mal bei Fedex nachfragen an welches Zollamt es geht und denen dort versichern, dass die Zollgebühren bei Auslieferung an FedEx in Bar übergeben wird. Sonst kann es PingPong geben.
FedEx muss dann auch eine klare Beauftragung bekommen (oder schon haben), dass sie das Geld eintreiben sollen und in eurem Namen die Zollabwicklung durchgeführt werden soll.
Sollte eigentlich alles automatisch so laufen, aber wenn ihr Proaktiv nachfragt und im Vorfeld diese Schritte abklärt geht es vielleicht etwas flüssiger.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Moin Moin "Opi",
Nutze PayPal für Zahlungen schon ewig, aber es war das erste Mal ne Summe über 1000€ und da wurde von PayPal nur Kreditkartendaten oder halt die Überweisung zu PayPal akzeptiert (aus Sicherheitsgründen / Überweisungsdaten erhält man umgehend).
Ist ja auch Latte. Macht nur 1-2-Tage Verzögerung aus.
Bei dir waren es ja erheblich weniger als 1000€ (~700€ ?). Das wird der Grund sein.
Gruß vom Rudi
Ja - normalerweise.Surround-Opa hat geschrieben:...Paypal zieht das per Lastschrift vom Konto ein.
Nutze PayPal für Zahlungen schon ewig, aber es war das erste Mal ne Summe über 1000€ und da wurde von PayPal nur Kreditkartendaten oder halt die Überweisung zu PayPal akzeptiert (aus Sicherheitsgründen / Überweisungsdaten erhält man umgehend).
Ist ja auch Latte. Macht nur 1-2-Tage Verzögerung aus.
Bei dir waren es ja erheblich weniger als 1000€ (~700€ ?). Das wird der Grund sein.
Gruß vom Rudi
Nabend,
Beitrag von rudijopp » Di 13. Nov 2012, 11:44
Moin Moin,
Stef_Duke hat geschrieben:Selbe Anfrage wie Rudijopp, gesendet. Mal schauen was die veranschlagen an Fedex bis zu mir
...uuuuund... ...auch Bestellung ausgelöst
bestellung wird heute Abend erfoglen ...freue mich auch schon riesig
Nunja FedEx möcht gern 248,22 USD haben an shippingcosts.
Nunja die Frechheit ist dass das auch wieder Versteuert wird.
Dann werde ich wohl am längsten auf das "Päkchen" warten.
Aber freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Beitrag von rudijopp » Di 13. Nov 2012, 11:44
Moin Moin,
Stef_Duke hat geschrieben:Selbe Anfrage wie Rudijopp, gesendet. Mal schauen was die veranschlagen an Fedex bis zu mir
...uuuuund... ...auch Bestellung ausgelöst
bestellung wird heute Abend erfoglen ...freue mich auch schon riesig
Nunja FedEx möcht gern 248,22 USD haben an shippingcosts.
Nunja die Frechheit ist dass das auch wieder Versteuert wird.
Dann werde ich wohl am längsten auf das "Päkchen" warten.
Aber freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum