Das war auch der Grund für mich der mich bis jetzt abgehalten hat diese zu kaufen und dass es auch kein ATM dafür gab..

Sonst wäre die schon längst bei mir...
jetzt ist schon zu spät, habe die nuJu 40

Hallo JA0007,JA0007 hat geschrieben:Hallo Gerald,
so sehe ich es auch. Wenn schon nubert den direkten Vergleich scheut, kann da nichts Tolles kommen. Etwas Braun weniger, etwas Siber mehr.. Was soll die ganze Aufregung. Never change a winning team...
Bruno hat geschrieben:ich wünche mir eine 3er die kein Dipol ist und die Anschlüsse normal hinten hat..
Das war auch der Grund für mich der mich bis jetzt abgehalten hat diese zu kaufen und dass es auch kein ATM dafür gab..![]()
Sonst wäre die schon längst bei mir...
jetzt ist schon zu spät, habe die nuJu 40
Coole Idee, eine über 2 k - Vorstufe vor die 3er zu setzen.mk_stgt hat geschrieben:ich finde das bei der 3'er gerade schick, dass keine kabel zu sehen sind. ok. ein atm wäre vl. nicht so schlecht gewesen. aber nucontrol kann das auch ersetzen
Dr. Bop hat geschrieben:Coole Idee, eine über 2 k - Vorstufe vor die 3er zu setzen.mk_stgt hat geschrieben:ich finde das bei der 3'er gerade schick, dass keine kabel zu sehen sind. ok. ein atm wäre vl. nicht so schlecht gewesen. aber nucontrol kann das auch ersetzen