Langerr1 hat geschrieben:Wenn ihr beide euch sicher seit, erhöht doch den Einsatz
So ein Blödsinn verzapfen meine Kumpels auch immer wenn ich mich auf irgendwelche Kneipenwetten einlasse
Langerr1 hat geschrieben:Wenn ihr beide euch sicher seit, erhöht doch den Einsatz
Na ich bin ja ein cleveres Kerlchen: da ich meistens meine Wetten verlieren, geh im Einsatz nicht besonders hochLangerr1 hat geschrieben:Und wie ist dein Durchschnitt
2,5 Wege mIt Seitenbaß: Das ist wohl der Grund für das asymmetrische Verhalten beim Frequenzgang. Das Mikrofon sieht ja einmal den Seitenbaß und einmal nicht.Als aktives Stereolautsprechersystem beherbergt das nuPro AS-250 zwei leistungsfähige Digitalverstärker mit jeweils 100 Watt Musikleistung, je ein Modul für den linken und für den rechten Kanal. Die Aufteilung der Frequenzen für das Zweieinhalb-Wege-Lautsprechersystem (wobei die beiden seitlichen Tief/Mitteltöner den „halben“ Weg darstellen) übernimmt eine passive Frequenzweiche, während der digitale Signalprozessor eine präzise Linearisierung der Frequenzbereiche ermöglicht.
?? Wie geht das?Eine Ausgangsbuchse für den Anschluss eines vollaktiven Subwoofers wie des nuPro AW-350 sowie eine Verknüpfungsbuchse (link out) stehen ebenfalls zur Verfügung. Über letztere kann beispielsweise ein Paar nuPro A-200 als Stereosatelliten betrieben werden, während das AS-250 die Rolle eines Mono-Centerspeakers übernimmt.
Die Trennfrequenzen lagen bei den passiven Modellen in der Vergangenheit auch schon mal bei 1700Hz.Mr. Bean hat geschrieben:Gibt kaum HT die man so weit unten trennen kann. Die Verzerrungen wären viel zu hoch.