Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spekulation über eine neue NuLine Box
Re: Spekulation über eine neue NuLine Box
ja wohl eher, denn es trifft auch auf die NuPros zu und da wird sich ja wohl eher wenig bis nichts neues mehr tun
(zumindest jetzt)
(zumindest jetzt)
- Bussardinho
- Star
- Been thanked: 10 times
Das ist auch die Ursache. Wurde mir von der Hotline auch bestätigt, da ich gerne auch 2.Wahl oder B-Ware kaufe. Wenn der Umzug logistisch abgeschlossen sein wird, kommen auch wieder die SchnäppchenDobbs hat geschrieben:Naja, kurz vorm Umzug der Versandabteilung wurden fast alle Schnäppchen rausgenommen. Meinst du nicht, dass da eher ein Zusammenhang besteht?

- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Wir haben jetzt ein Gewinnspiel zu unseren Neuheiten gestartet: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=41965
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Na da habe ich doch glatt mal das Orakel von Delphi befragt Raus kam dabei folgendes:
Neue Dreiwege-"Kompaktbox", neuer Doppelstock-Sub ohne DSP, neuer Dreiwege-Center und neue Standbox, die eine nuPower A oder D als Stromspender "vertragen" kann.
Zudem kann ich den Timer nun ändern:
T-Minus 6 Tage
Neue Dreiwege-"Kompaktbox", neuer Doppelstock-Sub ohne DSP, neuer Dreiwege-Center und neue Standbox, die eine nuPower A oder D als Stromspender "vertragen" kann.

Zudem kann ich den Timer nun ändern:
T-Minus 6 Tage

Bei dem Gewinnspiel sind tatsächlich welche dabei, die gar nicht auf eine neue nuLine getippt habenJörg Reichelt hat geschrieben:bevor hier jetzt weitere Spekulationen ausbrechen, hier ein kleiner aber wichtiger Hinweis:
Die nuLine-Serie wird erweitert
[...]
Alles weitere dann im nu´s letter bzw zur HighEnd 2017 !

- chimaira
- Star
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 26 times
Ich denke Weyoun hat den besten Tipp abgegeben 
Meiner ist bloß Wunschdenken

Meiner ist bloß Wunschdenken

TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
- R. Steidle
- Star
Ich finde es auf jeden Fall spannend zu sehen, wer eher "strategisch" Tippt (möglichst weites Feld abdecken) und wer sich auf ein spezielles Modell einschießt. Wer damit einen Treffer landet, hat auf jeden Fall einen massiven Punktevorteil, kann andernfalls aber auch komplett leer ausgehen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinntR. Steidle hat geschrieben:Wer damit einen Treffer landet, hat auf jeden Fall einen massiven Punktevorteil, kann andernfalls aber auch komplett leer ausgehen.
Viele haben wahrscheinlich das ein oder andere Modell im Kopf. Die Schwierigkeit für mich gerade ist, dem Modell den richtigen Namen zu geben.
Vielleicht kann man noch ein zweites Gewinnspiel starten, in dem die Bestückung/groben Eigenschaften der erwarteten Modelle beschrieben werden

- R. Steidle
- Star
Nein, das lässt sich zu schlecht eingrenzen und auswerten. Es gab im Forum (ich meine jetzt nicht ausdrücklich diesen Thread) in der Vergangenheit schon sehr gute Tipps, aber fürs Gewinnspiel haben wir uns fürs Namenraten entschieden.
-
- Profi
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 36 times
Servus,
Welche Chassis als Basis, wieviele davon, Anordnung, evtl. "Verwandtschaft" zu einer anderen Box?
Vielleicht kann man Dir auf die Sprünge helfen:Dobbs hat geschrieben:Die Schwierigkeit für mich gerade ist, dem Modell den richtigen Namen zu geben.
Welche Chassis als Basis, wieviele davon, Anordnung, evtl. "Verwandtschaft" zu einer anderen Box?
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011