Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spekulation über eine neue NuLine Box

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JRogg
Star
Star

Re: Spekulation über eine neue NuLine Box

Beitrag von JRogg »

ja wohl eher, denn es trifft auch auf die NuPros zu und da wird sich ja wohl eher wenig bis nichts neues mehr tun
(zumindest jetzt)
Bussardinho
Star
Star
Been thanked: 10 times

Beitrag von Bussardinho »

Dobbs hat geschrieben:Naja, kurz vorm Umzug der Versandabteilung wurden fast alle Schnäppchen rausgenommen. Meinst du nicht, dass da eher ein Zusammenhang besteht?
Das ist auch die Ursache. Wurde mir von der Hotline auch bestätigt, da ich gerne auch 2.Wahl oder B-Ware kaufe. Wenn der Umzug logistisch abgeschlossen sein wird, kommen auch wieder die Schnäppchen 8)
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Wir haben jetzt ein Gewinnspiel zu unseren Neuheiten gestartet: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=41965
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Na da habe ich doch glatt mal das Orakel von Delphi befragt Raus kam dabei folgendes:
Neue Dreiwege-"Kompaktbox", neuer Doppelstock-Sub ohne DSP, neuer Dreiwege-Center und neue Standbox, die eine nuPower A oder D als Stromspender "vertragen" kann. :mrgreen:

Zudem kann ich den Timer nun ändern:
T-Minus 6 Tage :twisted:
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Jörg Reichelt hat geschrieben:bevor hier jetzt weitere Spekulationen ausbrechen, hier ein kleiner aber wichtiger Hinweis:

Die nuLine-Serie wird erweitert
[...]
Alles weitere dann im nu´s letter bzw zur HighEnd 2017 ! :techie-hourglass:
Bei dem Gewinnspiel sind tatsächlich welche dabei, die gar nicht auf eine neue nuLine getippt haben :D
chimaira
Star
Star
Has thanked: 106 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von chimaira »

Ich denke Weyoun hat den besten Tipp abgegeben ;)

Meiner ist bloß Wunschdenken :lol:
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
R. Steidle
Star
Star

Beitrag von R. Steidle »

Ich finde es auf jeden Fall spannend zu sehen, wer eher "strategisch" Tippt (möglichst weites Feld abdecken) und wer sich auf ein spezielles Modell einschießt. Wer damit einen Treffer landet, hat auf jeden Fall einen massiven Punktevorteil, kann andernfalls aber auch komplett leer ausgehen.
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

R. Steidle hat geschrieben:Wer damit einen Treffer landet, hat auf jeden Fall einen massiven Punktevorteil, kann andernfalls aber auch komplett leer ausgehen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Viele haben wahrscheinlich das ein oder andere Modell im Kopf. Die Schwierigkeit für mich gerade ist, dem Modell den richtigen Namen zu geben.
Vielleicht kann man noch ein zweites Gewinnspiel starten, in dem die Bestückung/groben Eigenschaften der erwarteten Modelle beschrieben werden :P
R. Steidle
Star
Star

Beitrag von R. Steidle »

Nein, das lässt sich zu schlecht eingrenzen und auswerten. Es gab im Forum (ich meine jetzt nicht ausdrücklich diesen Thread) in der Vergangenheit schon sehr gute Tipps, aber fürs Gewinnspiel haben wir uns fürs Namenraten entschieden.
schlosserrichi
Profi
Profi
Has thanked: 79 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von schlosserrichi »

Servus,
Dobbs hat geschrieben:Die Schwierigkeit für mich gerade ist, dem Modell den richtigen Namen zu geben.
Vielleicht kann man Dir auf die Sprünge helfen:
Welche Chassis als Basis, wieviele davon, Anordnung, evtl. "Verwandtschaft" zu einer anderen Box?
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011
Antworten