Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
So, nun kommen die Zotteln endlich wieder ab. Hatte schon überlegt, die radikalmaschinenmethode anzuwenden - aber zeitnah einen friseurtermin bekommen 

RiF nuForum 18.07.2023

- m4xz
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
@ zweck0r:
Viele Leute wissen ja was falsch läuft, scheint nur niemanden der es ändern könnte zu interessieren...
Aber besser nicht weiter ins Detail gehen, sonst kommen die ersten "Verschwörungstheoriker-Rufer" wieder...
Alles was man selber nicht versteht, und die Mainstream-Medien einem nicht eingetrichtert haben, ist automatisch eine Verschwörung!
@ David 09:
Nur gut dass wir hier keine Profilfotos haben müssen
Viele Leute wissen ja was falsch läuft, scheint nur niemanden der es ändern könnte zu interessieren...

Aber besser nicht weiter ins Detail gehen, sonst kommen die ersten "Verschwörungstheoriker-Rufer" wieder...

Alles was man selber nicht versteht, und die Mainstream-Medien einem nicht eingetrichtert haben, ist automatisch eine Verschwörung!

@ David 09:
Nur gut dass wir hier keine Profilfotos haben müssen

Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Ja, hier gibt‘s Verschwörungstheoretiker. Letztens eine interessante Diskussion beim Deutschlandfunk gehört. Da wurde sinngemäß gesagt, dass jeder Mensch dafür empfänglich sei, unabhängig von seiner Herkunft oder Bildung. Man kann einen Verschwörungstheoretiker nicht mal mit knallharten Fakten umstimmen, dann geschähe eher das Gegenteil. Zum Glück seien der Großteil der Verschwörungstheroretiker und ihre Anschauungen jedoch harmlos.
Zum Topic: Aufgrund einer Erweiterung von 2.0 auf 4.0 werden derzeit von ca. 150 SACDs die Mehrkanalspuren gerippt, getaggt und eingepflegt. Hat was von Buchhaltung...
Zum Topic: Aufgrund einer Erweiterung von 2.0 auf 4.0 werden derzeit von ca. 150 SACDs die Mehrkanalspuren gerippt, getaggt und eingepflegt. Hat was von Buchhaltung...

-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
So lange die Gelddruckmaschine läuft, beschwert sich keiner. Sollten die "kleinen" Opfer der Corona-Wirtschaftskrise ihrem Schicksal überlassen werden, könnte sich das ändern...m4xz hat geschrieben:Viele Leute wissen ja was falsch läuft, scheint nur niemanden der es ändern könnte zu interessieren...
- m4xz
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
@ Viktor Novyy:
Die Frage ist doch, warum es "Verschwörungstheoretiker" überhaupt gibt, würden wir nicht ständig belogen und betrogen würds vielleicht anders aussehen
Es gäbe soviele Themen die man hinterfragen könnte....ich oute mich mal, für manche zähle ich auch zu den "Verschwörungstheoretikern".
@ Zweck0r:
Du meinst "Gelddruckmaschine" im Sinne von Geldumlagerung? Oder Erwirtschaftung? Beides geht nur mit/über den kleinen Mann!
Die Frage ist doch, warum es "Verschwörungstheoretiker" überhaupt gibt, würden wir nicht ständig belogen und betrogen würds vielleicht anders aussehen

Es gäbe soviele Themen die man hinterfragen könnte....ich oute mich mal, für manche zähle ich auch zu den "Verschwörungstheoretikern".
@ Zweck0r:
Du meinst "Gelddruckmaschine" im Sinne von Geldumlagerung? Oder Erwirtschaftung? Beides geht nur mit/über den kleinen Mann!
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Heute geht die Schnüffelnde (
) mal wieder in die HuTa mit den Kumpels toben...natürlich stets auf 1,50 Abstand
Gruß

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023