Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
palefin
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von palefin »

Das eine Spiel hätten sie den Schaaf auch noch lassen können.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

versteh ich auch nicht ganz die art des abgangs. nach so langer zeit - einer gefühlten ewigkeit. und selbst wenn es die letzten jahre nicht mehr so lief und er nach weggang alofs allein stand.

er hätte meiner meinung nach was besseres verdient. aber dazu kenn ich die internas bei bremen nicht zu gut
alles Gute und bleibt gesund!
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Ich hatte gestern gelesen, dass er das so wollte. Sonst hätte er jetzt die ganze Zeit den Medien etwas vorlügen müssen. Also, wenn man es nach außen noch offen gehalten hätte.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

palefin hat geschrieben:Das eine Spiel hätten sie den Schaaf auch noch lassen können.
Das ist mir auch sofort eingefallen! Schon schwach, was sie nach 14 Jahren machen. Zuvor die haben sie noch gesagt, Schaaf bleibt bis zum Ende der Saison, dann schafft er den Klassenerhalt und wird fristlos gekündigt?! Hallo!

Das die Blues jetzt auch die EL gewinnen find ich nicht ok! Die haben doch wieder keine Chance gehabt. Langsam glaub ich, das der Roman da einige Millionen vorher fließen hat lassen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

@bersi

In der Euroleague spielen die , die es nicht geschaft haben unter die ersten Plätze in der Meisterschaft zu kommen.
Also die , die zu oft verloren haben.
Und die Verlierer der Championsleague Qualifikation.
(Spätestens damit wirds zum Trostpflaster)
Der Cup der Gewinner ist die Euroleague also eher nicht. :wink:
Das hat mit Arroganz ziemlich wenig zu tun.

Ist einfach so festgegelegt.

Gäbe es noch den Pokal der Landesmeister und den Pokal der Pokalsieger , wären in der Tat beides Wettkämpfe für Sieger.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mcBrandy hat geschrieben:
palefin hat geschrieben:Das eine Spiel hätten sie den Schaaf auch noch lassen können.
Das ist mir auch sofort eingefallen! Schon schwach, was sie nach 14 Jahren machen. Zuvor die haben sie noch gesagt, Schaaf bleibt bis zum Ende der Saison, dann schafft er den Klassenerhalt und wird fristlos gekündigt?! Hallo!

Das die Blues jetzt auch die EL gewinnen find ich nicht ok! Die haben doch wieder keine Chance gehabt. Langsam glaub ich, das der Roman da einige Millionen vorher fließen hat lassen!
Was mich so tierisch ankotzt ist die verkackte Medienhetze gegen die Trainer ! Das ist eine solche Unverschämtheit was da in den letzten Monaten passiert. Die Trainer werden in den Medien regelrecht zerlegt. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.... Aber wie ?
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Marcus112 hat geschrieben:
Was mich so tierisch ankotzt ist die verkackte Medienhetze gegen die Trainer ! Das ist eine solche Unverschämtheit was da in den letzten Monaten passiert. Die Trainer werden in den Medien regelrecht zerlegt. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.... Aber wie ?
da wird es nichts dagegen geben, die trainerfraktion ist immer das erste opfer, weil es auch von den vereinen nicht immer das backing gibt
alles Gute und bleibt gesund!
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Vor kurzem war ja der "Arsch" von Jürgen Klopp in "Bundesliga Aktuell".
Also ich bin ja für viel zu haben aber das war selbst mir zu dämlich :!:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:
Marcus112 hat geschrieben:
da wird es nichts dagegen geben, die trainerfraktion ist immer das erste opfer, weil es auch von den vereinen nicht immer das backing gibt
Naja, was ist günstiger? Einen Trainer zu entlassen oder 5-10 Spieler? Das beantwortet die Frage schnell! Was eigentlich schizo ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

@Christian,

Du bsit jetzt der zweite User der hier schreibt das Schaaf fristlos entlassen wurde.
Woher habt ihr diese Informationen? Seid ihr Insider? Dann müsste er doch in die Kasse gegriffen haben oder so. Könnt ihr mal zeigen wo das veröffentlicht wurde?

Ansonsten kann ich den Abgang auch nicht verstehen.
Ich halte mich mal an das was veröffentlicht wurde. Das es sein ausdrücklicher Wunsch war, dem man zähneknirschend nachgegeben hat - das er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank verbringen wollte.
Das spricht für mich für einige Disssonanzen - das Schaaf darum gebeten hat.

Ich bin auch nicht der Meinung das Schaaf das hätte verheimlichen müssen. Man hätte jetzt auch verkünden können das er zum Saisonende aufhört und er hätte offenkommunizieren können. Er wäre sicher nicht mit Pfiffen verabschiedet worden.

So ists aber anders und dann kommen die Insider mit solchen Sachen raus. Ich kann mir nicht vorstellen das Eichin verkündet das es Schaafs ausdrücklicher Wunsch war und Schaaf nicht widerspricht wenn es so war.

Also ihr Experrten - klärt uns mal auf woher ihr Eure Kenntnisse habt. :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten