Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
was für ein geiles "oh shit, erwischt"-Foto
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das letzte Foto, auf dem das Tier lebend zu sehen ist?baerndorfer hat geschrieben:In letzter Sekunde konnte ich das Schlimmste gerade noch verhindern!
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Besten Dank!Gabi mag Mukke hat geschrieben:XV 2020 geil......lang her, die viel Spaß beim mukkifizierenroot2 hat geschrieben:Auch wenns von der Konkurrenz ist , ich freu mich dennoch: Gestern fürs heimische Arbeitszimmer zwei KRK ROKIT 6G2 als Vorführgeräte für 250€ (Paarpreis) erstanden. Dazu vor ein paar Tagen einen sehr gepflegten Roland XV-2020 für knapp über 60€ abgegriffen Jetzt kanns wieder losgehen mit Musik machen.
Als das Paket angekommen ist musste ich - neugierig wie ich bin - gleich mal den Expansion-Deckel abschrauben. Und siehe da: Voll ausgestattet mit 2 SRX Expansion Modulen!!! Im günstigsten Fall hab ich ein Gerät für geschätzte 500€ hier stehen
Bin ja wirklich am überlegen, ob ich das gute Stück nicht wieder verkaufe und mir einen gebrauchten Access Virus C hole... Schließlich hab ich noch einen Roland JV-1010 daheim, der klangmäßig in die Nähe des XV-2020 kommt
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Heute kam ein Paket mit Platten, die ich in der Bucht ersteigert habe. Der Verkäufer gab sich größte Mühe - Mit Erfolg. Obwohl Platten dabei waren, die schon mindestens 25 Jahre auf dem Buckel haben ist wirklich absolut jede einzelne Platte im absoluten Neuzustand. Keine Kratzer, nichts. Jede einzelne Platte wurde wohl gereinigt und danach im Cover verschweißt. Bin begeistert. Selbst auf den Covern kann ich nur geringste Gebrauchsspuren finden. Die Holde ist außer Haus, Klingel abgestellt, der Pegel auf Disconiveau. Alles klingt sauber. Einfach geil. Der Nachmittag entschädigt für den harten Arbeitstag.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Dito.chrissi1305 hat geschrieben: Die Holde ist außer Haus
Werde mir nach dem Abendessen die Metallica BluRay "Quebec Magnetic" in gehobener Zimmerlautstärke zu Gemüte führen...
Zum Glück fast schalldichte Fenster & Wände, bzw. extrem tolerante Nachbarn.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Nen Guten und viel Spaß dabei Hier ist auch alles recht schalldicht... Besser soAndreas H. hat geschrieben: Werde mir nach dem Abendessen die Metallica BluRay "Quebec Magnetic" in gehobener Zimmerlautstärke zu Gemüte führen...
Hi Forum,
ich bin gerade Urgroßvater geworden, es ist ein kleiner Junge
Gruß Wolfgang
ich bin gerade Urgroßvater geworden, es ist ein kleiner Junge
Gruß Wolfgang