Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
der arme m. götze kann nun definitiv nicht am finale teilnehmen. das ist ja mit das größte für einen spieler. schade schade
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann kann ihm hinterher immerhin niemand mehr unterstellen, er hätte absichtlich schlecht gespielt. Er wäre auch der "Depp" gewesen, wenn er gegen Bayern einen Hattrick hinbekäme (kommt nicht gut an beim neuen Arbeitgeber und deren Fans).
Somit zwar einerseits schade aber andererseits auch gar nicht so schlecht. Er fängt dann Zum Saisonstart quasi ohne Vorbelastung bei null an.
Schlimmer finde ich die erneute 10 monatige Auszeit vom Badstuber! Hässlicher Kreuzbandriss (erst im Dezember und dann bei der Reha im April schon wieder), der nicht so recht heilen will. Da dürfte für ihn die Saison inkl. WM gelaufen sein.
Gruß, Martin
Somit zwar einerseits schade aber andererseits auch gar nicht so schlecht. Er fängt dann Zum Saisonstart quasi ohne Vorbelastung bei null an.
Schlimmer finde ich die erneute 10 monatige Auszeit vom Badstuber! Hässlicher Kreuzbandriss (erst im Dezember und dann bei der Reha im April schon wieder), der nicht so recht heilen will. Da dürfte für ihn die Saison inkl. WM gelaufen sein.
Gruß, Martin
- mk_stgt
- Veteran
ich glaub götze ist da profi genug und nach dem nun entfallenden entscheidenden hattrick der den bayern einen erneuten zweiten platz in folge beschert hätte ... die fans hätten ihm das in bayern nach den ersten guten leistungen verziehen
und so hat der bvb für die niederlage ja schon eine begründung parat
Glaubt ihr nicht das dies alles so geplant war ...... Seit Wochen dreschen alle auf diesen jungen Bub ein..... wie wenn ein BVB von Götze abhängig ist.....mk_stgt hat geschrieben:ich glaub götze ist da profi genug und nach dem nun entfallenden entscheidenden hattrick der den bayern einen erneuten zweiten platz in folge beschert hätte ... die fans hätten ihm das in bayern nach den ersten guten leistungen verziehen
Ich glaub halt das der Druck schon seeeehr groß wurde. Und das Druck sich nicht positiv auf einen Heilungsverlauf ausübt ist glaub ich jedem klar...
Aber ob mit oder ohne Götze => FC Bayern CL Sieger 2013 in LONDON
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
wieso sollte das geplant sein? und ich glaub schon, dass er spielen wollte wenn er könnte
mk_stgt hat geschrieben:wieso sollte das geplant sein? und ich glaub schon, dass er spielen wollte wenn er könnte
Um ihm den Druck zu nehmen
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz. aber seis drum, werden wir eh nicht erfahren.
Hm, Hoffenheim fertigt Lautern ja ganz schön ab. Habe ich mir fast gedacht. Das ist ja normalerweise eine Mannschaft die eher um die Euroleague Plätze spielen müsste.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mk_stgt
- Veteran
die hoffenheimer haben ja in den 6 pflichtspielen gegen den fck noch nie verloren
und der brasilianer mit der 22 spielt ja wirklich super
und der brasilianer mit der 22 spielt ja wirklich super