Was hast du gegen die Raute (Renault)? Und woher weißt du, dass der "Blocker" ein Kleinwagen gefahren ist? Ach stimmt, du warst ja dabei.StefanB hat geschrieben:Es ist keine Raute und kein Stern im Spiel.
Kein 120 Schleicher der Renault-Clio-Klasse wird aufgrund deiner Fahrzeugfront in seinem Rückspiegel unmotiviert so handeln wie beschrieben.
Weiß gar nicht mehr, war glaube ich ein älterer Ford Focus, also Kompaktwagenklasse.
Und der war seeehhhrrr motiviert (durch meine Lichthupe), man konnte richtig erkennen, wie sehr er gefeiert hat, dass er es mir gegeben hat...
Genau, Skoda hat das "TDI-Symbol" nämlich vorne groß und in Spiegelschrift auf der Windschutzscheibe platziert.g.vogt hat geschrieben:Der hatte einfach Angst, hinter einen Stinkediesel herfahren zu müssen - das kann man doch verstehen...
Auch mit Tempo 130 Limit gilt nach wie vor das Rechtsfahrgebot! Die Eskalation hätte ebenfalls stattgefunden.g.vogt hat geschrieben:Gäbe es ein allgemeines Tempolimit wie in fast allen anderen vernünftigeren Ländern, dann hätte es diese Eskalation gar nicht gebraucht, man wäre einfach in die linke Spur gewechselt und mit 130 vorbeigerollt.